Story Box-ID: 39832

Hotel Jerzner Hof 11 6474 Jerzens im Pitztal, Österreich http://www.jerznerhof.at
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hotel Jerzner Hof
Hotel Jerzner Hof

Alltag raus, Genuss rein

Im Hotel Jerzner Hof (Pitztal, Tirol) beginnt der Sommerurlaub mit einem besonderen Ritual

(lifePR) (Jerzens, )
Die Vorfreude ist groß. Wohlverdient sind die Tage, in denen Zeit für die Muße bleib. Zeit, in der Natur die Sinne aufzutanken. Jedoch: Sinne hin, Natur her, das Loslassen vom Alltag ist gar nicht so leicht. Im Idealfall sollte dies in den ersten Minuten bei Ankunft am Urlaubsort funktionieren. Damit das Umlegen des Schalters klappt, wird im Hotel Jerzner Hof ein Begrüßungsritual zelebriert, das jeden Gast ganz spontan in den Rhythmus des Genießens einführt.

Kaum ist das Landhauszimmer bezogen, klopft es leise an die Tür. Nanu, etwas vergessen bei der Anmeldung? Stefanie tritt ins Zimmer, bewehrt mit Utensilien, die verheißungsvoll anmuten. Dampfender, duftender Tee, flauschige Handtücher, Zirben-Fuß-Wanne, Creme-Döschen und ein Paar sanfte Hände. Ladies first. Während man den Tee in kleinen Schlucken auf dem Sofa genießt, verwöhnt Stefanie die Füße mit einem Bad, einer Massage mit Erfrischungstonic und Füßchen-Pflege zum Abschluss. Schon schwebt der Kopf in anderen Sphären.

Das Pitztal steht für großes Bergerlebnis. Ob Riffelsee, Hochzeiger oder Gletscher (Sommertour), die Riesen wollen erobert sein. Der für die Bergtour notwendige Rucksack steht im Jerzner Hof-Zimmer ganz ohne Zutun schon bereit. Und an alles ist gedacht: Trinkflasche mit hausgemachtem Holundersaft, frisches Obst, etwas Süßes und deftige Brote für das zünftige Gipfelerlebnis. Bei der Rückkehr kommt das Wohlfühl-Programm im neuen Wellnessbereich "Saiwalo" genau richtig. Erst ein gemeinsames Rasulbad, dann ein Gläschen Sekt für den Kreislauf. Weiter wird der "Body" verwöhnt. Bei "Alpienne Balance" wird gepeelt und geölt, bis der letzte Rest des Alltags verschwunden ist. Das Jerzner Hof Genuss-Arrangement in der Juniorsuite kostet 559,- Euro/Person. Darin enthalten sind 5 Übernachtungen, 3/4-Pension, Entspannung für die Füße, ein Rasulbad, eine Alpienne Balance-Behandlung und der gepackte Rucksack pro Zimmerbuchung. Weitere Informationen: Jerzner Hof Sonne Wonne Hotel, http://www.jerznerhof.at/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten