Story Box-ID: 622969

Hotel Krauthof Beihingerstr. 27 71642 Ludwigsburg, Deutschland http://www.krauthof.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Hotel Krauthof
Hotel Krauthof

Wenn es Puderzucker im Hotel Krauthof schneit, ist bald Weihnachten

Weihnachtsbäckerei startet in diesen Tagen - Beschenkt werden Gäste des Hauses

(lifePR) (Ludwigsburg, )
In wenigen Tagen ist der 1. Advent und im Erlebnishotel Krauthof laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtsbäckerei, denn jedes Jahr beschenkt Peter Kraut seine Gäste mit einer ganzen Auswahl von feinen Plätzchen:

„Das ist Tradition. So erfahren auch die Gäste, dass wir nicht nur einen exzellenten Wildschweinbraten servieren können, sondern auch beim Backen mit ganzer Leidenschaft dabei sind.“

Eine Teigmasse von 350kg ruht bereits, die dann von einem 10-köpfigen Team verarbeitet wird. In der separaten Großküche des Hotels schaut es wie in einer Bäckerei aus. An der Pinnwand hängen 18 verschiedene Haus-Rezepte.

Von Makronen, Cappuccino-Sternen, Vanillekipferl, Engelsaugen, Spitzbuben bis hin zum Heidesand in verschiedenen Variationen und Schwarz-Weiß Gebäck in Mond- und Sternenform. Überall schnuppert es nach Zimt, Vanille und verschiedenen Marmeladen und Konfitüren und 5kg Puderzucker wird beim Finale dann sanft über die Plätzchen schneien.

Den Mitarbeitern macht es Spaß, denn frisch gebackene Weihnachtsplätzchen wie aus Mutters Küche sind halt etwas ganz Besonderes.

Reservierungen für vorweihnachtliche Betriebsfeiern, Gruppenveranstaltungen usw. bitte unter

+49 (0)7141 50 88 0. www.goo.gl/tec7wE

Website Promotion