Story Box-ID: 35734

Hotel Marburger Hof Elisabethstrasse 12 35037 Marburg, Deutschland http://www.marburgerhof.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
HM
Hotel Marburger Hof

Namenswechsel:Aus dem "Europäischen Hof Marburg" wird das Hotel "Marburger Hof"

(lifePR) (Marburg, )
.
- Hotel investiert noch in diesem Jahr in Modernisierungsarbeiten
- Der "Marburger Hof" strebt die lokale Marktführerschaft im Drei-Sterne-Plus-Segment an

Im Marburger Traditionshotel "Europäischer Hof" stehen Veränderungen an: Das 100-Zimmer-Hotel in der Marburger Innenstadt wird ab sofort unter dem Namen "Marburger Hof" geführt. "Der neue Name soll nicht nur unsere Verbundenheit mit der Stadt zum Ausdruck bringen, sondern gleichzeitig eine neue Ära in der Geschichte des Hotels einläuten", erklärt Volker Mohr, Manager des Drei-Sterne-Hauses. Bereits in den nächsten Wochen plant Michaela Richter, die Eigentümerin des Hauses, umfangreiche Investitionen in Renovierungsarbeiten zu tätigen. "Wir möchten dem Marburger Hof ein völlig neues und modernes Gesicht geben", so Mohr weiter, "und das Haus in mehreren Umbauphasen zum lokalen Marktführer im Drei-Sterne-Plus-Segment führen." Ab sofort ist der Marburger Hof darüber hinaus im Internet mit einem neuen Auftritt, unter neuer Internet- und E-Mail-Adresse sowie neuen Telefon- und Faxnummern zu erreichen.

Neuer Name - neuer Look: Komplettrenovierung in den nächsten Monaten Geplant ist zunächst eine neue Empfangshalle im mediterranen Stil - korrespondierend zum angeschlossenen Restaurant "Domingo s", das mittels eines Durchbruchs einen direkten Zugang für Hotelgäste erhalten wird. Ein mit allen technischen Annehmlichkeiten ausgestattetes Business-Center wird darüber hinaus für mehr Komfort nicht nur für Geschäftsreisende sorgen. Anschließend steht das Frühstücksrestaurant im ersten Stock auf dem Renovierungsplan: Neue Wände, Decken und modernes Mobiliar werden ein angenehmes Ambiente im aktuellen Stil der Zeit schaffen. Zusätzlich wird eine Sonnenterrasse eröffnet, die bei schönem Wetter zum Frühstück im Freien einlädt. In der zunächst letzten Phase wird ein großer Teil der 100 Gästezimmer renoviert, komplett umgestaltet, technisch nachgerüstet und auch mit neuen Bädern ausgestattet. "Durch die etappenweise vollzogenen Maßnahmen wird der Hotelbetrieb nahezu ungestört weiterlaufen können", kündigt Mohr an. Spätestens Ende 2008 sollen die ersten Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein

www.marburgerhof.de
Wichtiger Hinweis: