Story Box-ID: 125736

Hotel Mooshof Anton Holzer e. K. Mooshof 7 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.wellnesshotels-bodenmais.de
Logo der Firma Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.
Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.

Traumhafter Wellnessurlaub in Bodenmais

Vitalität, Gesundheit und Wellness im Hotel Mooshof

(lifePR) (Bodenmais, )
Im Hotel Mooshof (www.hotel-mooshof.de) mit seiner besonderen Alleinlage am Rande des heilklimatischen Kurortes Bodenmais gelegen ist, finden Wellness begeisterte Gäste nicht nur ein wunderschönes, herzliches Ambiente, wunderschön eingerichtete Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt, sondern auch einen Wellnessbereich mit allen Annehmlichkeiten. Die Bade- und Saunalandschaft erstreckt sich auf sage und schreibe 1800 Quadratmetern, ein Panoramaschwimmbecken mit Sprudelliegen-Lagune, Nackenschwall, Massagestation und Unterwassermusik machen diesen Bereich zu etwas Besonderen. Auch an einem Whirlpool und Erlebnisduschen fehlt es hier nicht. Darüber hinaus bietet die Familie Holzer, welche das Hotel persönlich leitet und sich liebevoll um die Gäste kümmert, in dem dreistöckigen Wellnessparadies verschiedene Saunen für jeden Geschmack angefangen von der Biosauna mit Lichttherapie bis hin zur Finnischen Stubensauna mit Kachelofen. Ein Raum der Stille mit Wasserbetten lädt zum intensiven Erholen ein, im Sole-Dampfbad können Gäste innere Ruhe genießen und sich regenerieren.

Im Bereich Anwendungen und Behandlungen haben Wellnessbegeisterte die Qual der Wahl. So werden beispielsweise Vital- und Schönheitsarrangements wie das Antistress-Paket angeboten, welche an drei Tage mit einer Ganzkörper-Vitalmassage, einer kosmetisch-entspannenden Behandlung des Geischts und Kopfes nach ayurvedischen Methoden, einem Ganzkörperpeeling mit Packung, einem Entspannungsbad, einer Massage der Füße und Beine und einem Wellnessbad im Wasserbett nach Wahl verwöhnt und entspannt. Die Chi Yang Massage Therapie für Sie ist besonders beliebt bei weiblichen Gästen, die unter Verspannungen und Blockaden leiden. Mit speziellen chinesischen Heilkräutern und wertvollen naturbelassenen Ölen wird entweder das Gesicht oder der gesamte Körper behandelt und mit neuer Energie belebt.

Auch fernöstliche Behandlungen, die im Bereich Wellness immer beliebter werden, finden bei Gästen des Hotels Mooshof großen Anklang, ob tibetische Honigmassage, hawaiianische Tempelmassage, La Stone Therapieoder oder die ayurvedischen Behandlungen Abhyanga und Samvahana.

Die Bäder- und Wohlfühlanwendungen wie beispielsweise die Bäder mit duftenden Blütenessenzenm die Anwendungen im Hamam-Bad und augefallene Massagen wie Hot Chocolate und Ägyptos-Vitalswickel laden zum Träumen, Baden und Genießen ein.

Familie Holzer bietet mit seinem Hotel Mooshof und dessen vielfältigem Wellnessangebot traumhaften Wellnessurlaub im idyllischen Bodenmais, den man nicht so schnell vergisst.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten