Story Box-ID: 211154

Hotel Mooshof Anton Holzer e. K. Mooshof 7 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.wellnesshotels-bodenmais.de
Ansprechpartner:in +49 9924 7750
Logo der Firma Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.
Hotel Mooshof Anton Holzer e. K.

Wellness-Urlaub im Bayerischen Wald

Neu im Wellnesshotel Mooshof

(lifePR) (Bodenmais / Bayerischer Wald, )
Wer einen entspannten und erholsamen Wellness-Urlaub im Bayerischen Wald erleben will, der sollte unbedingt nach Bodenmais, an den Fuß des Großen Arbers, fahren. Dort erwartet Sie im 4-Sterne-Superior Hotel "Mooshof" Wellness vom Feinsten, egal ob Sie nur zwei Nächte oder gleich eine ganze Woche einplanen.

Der Bayerische Wald ist mit 6.000 qkm die größte Waldlandschaft Mitteleuropas - mitten drin liegt Bodenmais, das Ferienparadies Nummer 1 im Bayerischen Wald. Wer Entspannung, Ruhe und Erholung sucht, sollte seinen Wellness-Urlaub daher am besten im Hotel "Mooshof" verbringen. Zum Start ins Frühjahr sollte man es noch etwas ruhiger angehen lassen, da eignen sich die Arrangements "Relax-Tage" und "Beauty Relax Woche" perfekt, um den Akku wieder aufzuladen und kraftvoll durchzustarten. Bei den "Relax-Tagen" erwarten Sie 3 Übernachtungen sowie ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, Wellness-Verwöhnpension mit Nachmittagsbüffet und ein 5 Gänge Wahlmenü am Abend. Auf Ihrem Programm stehen außerdem eine Aromaöl-Relaxmassage, ein Wellnessbad auf einem temperiertem Wasserbett und eine kleine Gesichtsbehandlung - das alles bereits zu einem Preis ab 400 Euro pro Person.

Wer seinen Wellness-Urlaub im Bayerischen Wald etwas verlängern möchte, der sollte die "Beauty-Relax-Woche" (ab 885,-- Euro pro Person) buchen. Das sind 7 Übernachtungen (mit Frühstücksbuffet, Nachmittagsimbiss vom Büffet und 5-Gänge-Wahl Menü am Abend) sowie ein Anwendungspaket (Anwendungen an 5 Tagen) mit Produkten von Gertraud Gruber, verschiedene Behandlungen und Massagen für Gesicht, Hals und Dekolleté sowie unter anderem eine Entspannungsrückenmassage, eine Rosenblütenölpackung im Wasserbett, ein Ganzkörperpeeling mit Körperpackung und Aromafußwickel und auch eine Ganzkörper-Aromamassage.

Und wer beim Wellness-Urlaub im Bayerischen Wald zwischendurch auch etwas aktiv sein möchte, der kann in und um Bodenmais Sportarten wie Nordic Walking, Golfen, Klettern und vieles mehr ausprobieren.

Weitere Informationen dazu und zu weiteren Angeboten erhalten Sie direkt beim 4-Sterne Wellnesshotel Mooshof, Mooshof 7 in 94249 Bodenmais, unter der Telefonnummer 09924 / 7750, per Fax 09924 / 7238 oder E-Mail: info@hotel-mooshof.de sowie im Internet unter www.wellnesshotels-bodenmais.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.Traum-Wellnesshotels.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

Urlaub in Bodenmais, Bayerischer wald: www.bayrischer-wald.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten