Story Box-ID: 51269

Hotel Peternhof Familie Mühlberger 6345 Kössen, Tirol, Österreich http://www.peternhof.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hotel Peternhof
Hotel Peternhof

Perlenfischer des Sommers

Attraktive Pauschalen von Tiroler Top-Hotels setzen sommerliche Glanzlicher

(lifePR) (Kössen, Tirol, )
Es soll ja Menschen geben, die dem Sommer nichts abgewinnen können. Unglaublich aber wahr. Wer entsagt freiwillig dem Seelen-Kokon von Sommerwärme und Glücksmomenten? Wie bei einer kostbaren Perle verleiht eine kleine Politur in Form von Wohlfühlstunden in herrlicher Natur dem Dasein neuen Glanz. Ganz aktuell sorgen drei Hotel-Perlen in Tirol für eine neue Interpretation des Wortes "Sommergenuss".

Im Hotel Jerzner Hof (Jerzens, mittleres Pitztal) heißt das Zauberwort des Sommers "Kurzwoche". Bei fünf Übernachtungen ab 394,- Euro/Person sind die 3/4-Pension, geführte Wanderungen, eine Aromaölmassage, kostenloser Verleih von Mountainbikes und Wanderstöcken sowie die freie Nutzung des 1.400 qm großen Spas "Saiwalo" inkludiert. Das Blubbern im Außen-Whirlpool mit Blick auf die Berge ist an lauen Abenden besonders verlockend. Weitere Informationen gibt es unter http://www.jerznerhof.at/ oder unter 0043 5414 85100.

Das Juffing Hotel & Spa in Hinterthiersee verwöhnt Sonnenhungrige mit Abgeschiedenheit, unglaublicher Natur, modernem Design und neuem Spa. "Traumtage zu zweit" lautet das Paket für 310,- Euro/Person. Neben zwei Übernachtungen mit 3/4-Pension gibt es ein Peeling, eine Aromaölmassage, eine La Stone-Behandlung und zum Abschluss ein erfrischendes Gläschen Prosecco auf der grünen Wiese. Wer trotz Sommerhitze aktiv werden möchte, greift zu den leihbaren Nordic Walking-Stöcken und dreht eine Runde auf den sanften Pfaden des Hochplateaus. Weitere Informationen unter http://www.juffing.at/ oder unter 0043 5376 55850.

Der Bilderbuchsommer im Peternhof in Kössen (Kaiserwinkl) reicht bis in den Herbst hinein. Das Paket "Wellness Hit" ist ab 367,- Euro/Person buchbar und bis zum 9.11.08 gültig. Für das Sommer-Wohlfühlprogramm sorgen vier Übernachtungen inklusive Halbpension, ein Cocos- oder ein Avocadoölbad, eine Teilmassage oder eine Fußreflexzonenmassage. Die herausragende Lage des Hotels verwöhnt zudem mit einem optischen Genuss: der Peternhof thront mitten in den Bergern erhaben auf einer Anhöhe zwischen Tirol und Bayern. Details gibt es unter: http://www.peternhof.com/.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten