Story Box-ID: 173346

Hotel Peternhof Familie Mühlberger 6345 Kössen, Tirol, Österreich http://www.peternhof.com
Ansprechpartner:in MAROundPARTNER GmbH +49 89 5471180
Logo der Firma Hotel Peternhof
Hotel Peternhof

Rote Lippen soll man küssen...

Hotel-Tipps für Verliebte zum internationalen Tag des Kusses am 6. Juli 2010

(lifePR) (Kössen, Tirol, )
Ein Kuss ist nicht nur ein Kuss, er ist die wahrscheinlich zärtlichste Geste, auf die wir Menschen zurückgreifen können. Beim Küssen wird das Glückshormon Endorphin und Adrenalin freigesetzt, aber auch das Stresshormon Kortisol wird heruntergefahren. Vor allem aber wird durch den Kuss eine besondere Bindung zwischen zwei Menschen hergestellt. Und das macht uns glücklich. Am 6. Juli 2010 ist der Internationale Tag des Kusses. Was gibt es Schöneres als diesen Tag mit seinem Schatz in einem romantischen Hotel zu verbringen. Die folgenden Hotels im Bregenzerwald/Vorarlberg und auf dem Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol bieten den passenden Rahmen, um den "Welttag des Kusses" gebührend zu zelebrieren.

Knutschen im Bregenzerwald/Gams Genießer- und Kuschelhotel

Das Gams Genießer- und Kuschelhotel in Bezau ist schon lange ein Muss für Verliebte. Das Blütenschloss mit 24 Kuschelsuiten, 30 Kuschelsuiten im Blütenkokon (alle samt mit Kamin, Whirlpool, Himmelbett und Sternenhimmel ausgestattet) und vier exklusive "Top-of-Suiten" garantieren unvergessliche Stunden zu Zweit. Die SOMMERtraumtage sind buchbar von Montag bis Donnerstag. Drei Übernachtungen mit Frühstück und Genießermenü im Rahmen der Halbpension und Wellness in der Traumwelt "Da Vinci Spa" kosten 377,- Euro statt 492,- Euro pro Person in der Kuschelsuite inkl. Champagner & hausgemachtem Chocolat d'Amour. Das Angebot gilt vom 28.Juni bis 19.August 2010. Information: www.hotel-gams.at

Stilvoll die Liebe zelebrieren

Menschen, die lieben und geliebt werden, sind bekanntlich wunschlos glücklich. Manchmal will die Liebe auch gefeiert werden. Ein magischer Ort dazu ist das Vier-Sterne Verwöhnhotel Goies in Ladis, Tirol. Seine Zimmer und Suiten mit integriertem Private-Spa bilden einen romantischen Rückzugsort für frisch Verliebte und lang Vermählte. Zeit zu Zweit bieten die "romantischen Kuscheltage": Vier Übernachtungen in der luxuriösen Romantik-Traumsuite inklusive Verwöhnpension, ein Verwöhnbad mit Sekt im privaten Whirlpool, ein gefüllter Picknick-Rucksack für unvergessliche Momente in der Natur und die Super.Sommer.Card. für die kostenlose Nutzung der Bergbahnen sowie eine Goies-Kuscheldecke für zu Hause sind bis zum 2. November ab 565,- Euro pro Person buchbar. Information: www.goies.at