Ansprechpartner:in Familie Wölfl +49 9924 7760

Wellness in Bodenmais

Wellnessarrangements im Hotel Riederin

Das in wunderschöner Alleinlage am Ortsrand gelegene Hotel Riederin mit seinem einzigartigen Panoramablick und seiner weitläufigen Gartenanlage bietet umfangreiche Pauschalangebote, die Wellness pur garantieren. Zu diesen Arrangements gehören die 7 Wohlfühltage, die ganzjährig buchbar sind. Neben der ausgewogenen und reichhaltigen Verpflegung in Form eines Buffetfrühstücks und einer Verwöhnhalbpension beinhaltet diese Paket die freie Benutzung der großzügigen Bade- und Saunalandschaft sowie an zwei Tagen die Kopf-Shiatsu-Behandlung, eine japanische Fingerdruckmassage. Mit sanftem Druck regt Shiatsu den Energiefluss an und trägt zur seelischen Ausgeglichenheit bei. Eine anschließende entspannende Gesichtsbehandlung "Classic" für die Dame oder den Herren inklusive Reinigung, Peeling, Vapozon, Ausreinigen, Augenbrauenkorrektur, Wirkstoffpackung und Massage macht dieses Arrangement zu einem wunderschönen Erlebnis, von dem man lange zehren kann. Das Angebot Frühlingserwachen ist insbesondere in dieser Jahreszeit eine attraktives Arrangement. Es beinhaltet unter anderen eine Mont-Halit-Ganzkörper-Entschlackungsbehandlung sowie eine Kopf- und Gesichts-Lymphdrainage von insgesamt 60 Minuten Dauer. Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen entspannt und tanken Kraft für den Alltag. Eine geführte aktive Frühlingswanderung in der ursprünglichen Natur des Arbers ist eine ideale Ergänzung dieses traumhaften Arrangements.

Eine ähnlich gelungene Kombination von entspannender Wellness pur und aktiven Wellnesselementen findet der Gast in den Wander- und Wellnesswochen, die ab dem 02. August 2009 buchbar sind. Das Besondere an diesem Angebot ist das ausgiebige Beauty Programm, das ganze 75 Minuten dauert. Der Gast wird mit einer Ganzkörper Aromamassage, einer Shiatsu Entspannungsmassage von Gesicht und Kopf sowie einer Gesichtsbehandlung mit polarisiertem Licht zur Zellaktivierung verwöhnt. Schönheit, ein gutes Körpergefühl sowie Wellness pur stehen hier ganz im Vordergrund. Eine kostenlose Wanderung mit Wanderführer und Wanderkarte mit Vorschlägen runden dieses Arrangement ab und lassen den Gast die frische Luft und die Idylle der Umgebung genießen.

Die Verwöhnwoche lockt mit einem umfangreichen Beauty Programm, durchaus auch für den Herrn sowie eine Schnupperbehandlung von 45 Minuten Dauer. Ein klassisches Gesichtspeeling nach Gertraud Gruber, ein vitalisierendes Vapozonbad, ein verschönerndes Augenbrauenzupfen, eine entspannte Gesichtsmassage inklusive Hals- und Dekolletémassage, Maske und Packung stellen ein Rundum-Sorglospaket für die eigene Schönheit dar. Eine Rotlichtbestrahlung, Rückenrelaxmassage mit reinen Naturölen sowie eine Wirbelsäulen-Behandlung mit Tachyon-Energie bieten einen Einblick in die vielfältigen, modernen Wellnessmöglichkeiten, die das erfahrene und traditionsreiche Hotel Riederin in Bodenmais bietet.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.bayrischer-wald.de/... und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern