Ansprechpartner:in Familie Wölfl +49 9924 7760

Wellnessurlaub Bodenmais - nicht nur für Sie sondern auch für Ihn

Auszeit vom Alltag für den Mann im Hotel Riederin

Das Hotel Riederin (www.riederin.de) mit seiner traumhafter Lage und seiner wunderschönen Wohlfühloase zieht immer mehr männliche Gäste an, die eine Auszeit vom Alltagsstress und der Routine suchen. Angefangen von einem Besuch der idyllischen Saunalandschaft über den geschmackvoll angelegten Wellnessgarten mit "Dreidimensionalen Aquaviva Bild und Klangerlebnis", anregenden Erlebnisduschen bis hin zum außergewöhnlichen Spa-Bereich bieten sich vielfältige Möglichkeiten für den Mann, seinen Wellnessurlaub im Hotel Riederin zu verleben und sein inneres Gleichgewicht wiederzuerlangen. Das Verwöhnprogramm im Bereich Körperbehandlungen auf Basis der Produkte von Gertraud Gruber sorgt für ganze 45 Minuten lang mit einer Meridian Ganzkörper-Bürstenmassage, die ein hautpflegendes Molkebad und eine Körperpackung beinhaltet, zu tiefer Entspannung und einem nachhaltigen Gefühl des Wohlbefindens. Die Entspannungsmassagen sind ebenfalls sehr beliebte Anwendungen bei den männlichen Gästen während ihres Aufenthaltes im Hotel Riederin. Von der einstündigen Aromaöl-Ganzkörpermassage mit wohltuenden Düften für die Seele, über das Angebot Entspannung pur, bei der die Nervenbahnen im Kopfbereich massiert werden, sowie über eine stressabbauende und anregende Ganzkörpermassage bis hin zur energetischen Tachyon Behandlung mit speziell präparierten Steinen, welche die Energie zur Selbstheilung anregen, findet jeder gestresste Mann ein Höchstmaß an Erholung und Ruhe. Ein weiteres Highlight der der Wohlfühloase stellt der Bereich Harmonie dar.

Hierunter fallen beispielsweise ein wohltuendes und drucklinderndes Kopf-Shiatsu in Kombination mit einer Fingerdruckmassage von Gesicht, Kopf und Nacken sowie mit einer anschließenden wärmenden Ohrkerzenbehandlung. Besonders angenehm fühlt sich der Wärmeschlaf im Kristallbett an, in dem sich warme Kristalle befinden, die gegen Muskelverspannungen helfen und zudem Stress abbauen. Um dem anstrengenden Alltag für ein paar Tage zu entfliehen, sind insbesondere bei Männern die Arrangements Auszeit vom Alltag während ihres Wellnessurlaubs im Hotel Riederin äußerst beliebt. Das 3-Tagesprogramm Relaxtage für Sie und Ihn verwöhnt und belebt mit einer wohltuende Ganzkörper-Bürstenmassage, einem entspannenden Bad, einer gezielten Aroma-Öl-Ganzkörpermassage, einer energetische Nervenbahn- und Fußmassage sowie einer auf den Hauttyp abgestimmten Gesichtsbehandlung. Neben den Wellnessangeboten in der Wohlfühloase des Hotel Riederin ist das heilklimatische Bodenmais ein idealer Ausgangspunkt für aktiven Urlaub. Ob Tennis, ausgedehnte Wanderungen in der frischen Luft des Bayerischen Waldes, Nordic Walking oder Golfspielen, der bewegungsbegeisterte Mann findet hier garantiert den passenden Ausgleich.

Ansprechpartner:

Familie Wölfl
Riederin 1
4249 Bodenmais
Tel: +49 99 24/ 77 60
Fax:+49 99 24/ 73 37
info@riederin.de
www.riederin.de

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern