Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 755222

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Taschenberg 3 01067 Dresden, Deutschland http://www.kempinski.com/dresden
Ansprechpartner:in Herr Max Rothe
Logo der Firma Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Max Rothe ist neuer Director of Sales and Marketing

(lifePR) (Dresden, )
Max Rothe ist neuer Director of Sales and Marketing des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden.

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der Hotellerie erweitert Rothe seine Position als Director of Sales, die der 31-Jährige bereits seit 2018 im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden bekleidete.

Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann in der berühmten Semperoper Dresden, begann er seine Karriere als Restaurant Supervisor in verschiedenen Fine Dining Restaurants und Cateringunternehmen. Anschließend heuerte er bei der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises an und verbrachte als Restaurant Manager nahezu drei Jahre auf hoher See.
Sein natürliches Verkaufstalent führte ihn nach seinem Hotelbetriebswirtschaft- und Marketing Studium in den Bereich des Sales und Marketing. Seine Kenntnisse festigte und erweiterte er darüber hinaus in verschiedenen Verkaufspositionen in Deutschland.

Max Rothe kam im August 2017 zu Kempinski Hotels. Zuvor wirkte er als Area Sales Manager für die deutschen Häuser der Hotelmarke Swissôtel Hotels & Resorts.
Seine neue Rolle kommentiert der gebürtige Sachse, wie folgt: “Die Integration eines modernen Wellnessbereichs und der Einzug des Restaurants Kastenmeiers sind bereits überaus spannende Projekte und ich darf verraten, weitere sind schon in der Planung. Ich freue mich schon jetzt darauf, bevorstehende Highlights mit Hotelgästen und Dresdnern teilen zu können”.

Über Kempinski Hotels:

Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Gastfreundschaft und persönlichen Service, ergänzt durch die Exklusivität und Individualität der jeweiligen Hotels. Kempinski betreibt derzeit 77 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 34 Ländern und erweitert sein Portfolio in der Zukunft mit neuen Hotels in Europa, im Mittleren Osten, Afrika, Asien und Amerika. Jedes einzelne Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski wider, ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, preisgekrönte Lifestyle Stadthotels, aussergewöhnliche Resorts und edle Residenzen. Jedes Kempinski erfüllt den Qualitätsanspruch, den Gäste erwarten und wahrt gleichzeitig die kulturelle Tradition der Destination. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit größten Netzwerks unabhängiger Hotelmarken.
www.kempinski.com • www.discoveryloyalty.com

Website Promotion

Website Promotion

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden ist ein klassisch europäisches Grandhotel. Im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August "dem Starken" für seine Geliebte Anna Constantia Gräfin von Cosel erbaut und 1995 originalgetreu wiedererrichtet, verbindet das Hotel Taschenbergpalais Kempinski barocken Stil mit zeitgenössischer Eleganz. Gelegen vis-à-vis Dresdens berühmtester Sehenswürdigkeiten wie Semperoper, Zwinger und Grünem Gewölbe, verfügt das Taschenbergpalais über 213 elegante Zimmer, davon 31 großzügige Suiten. Für das leibliche Wohlbefinden sorgen das Café Vestibül, das Restaurant Intermezzo und das Palais Bistro mit je einer Terrasse. In der vielfach ausgezeichneten Karl May Bar schätzen Kenner die Page 3 of 3 bemerkenswert große Auswahl an Whiskys. Entspannung für Körper und Seele verspricht der Wellnessbereich auf 350 Quadratmeter. 10 Veranstaltungsräume ergänzen das Angebot und machen das Haus auch für Geschäftsreisende zu einem einzigartigen Erlebnis. Der 800 Quadratmeter große Innenhof bietet im Sommer das ideale Ambiente für Events oder Dinner und im Winter Eislaufvergnügen auf der eigenen Eisbahn.

kempinski.com/dresden

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.