Story Box-ID: 33400

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH Brexbachstraße 11 - 17 56203 Höhr-Grenzhausen, Deutschland http://www.zugbruecke.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH

"Hamma" Balance in Grenzau

Berliner Erfolgsband Culcha Candela im Hotel Zugbrücke

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, )
Anlässlich ihrer Deutschland-Tour weilte die Berliner Erfolgsband "Culcha Candela" ein Wochenende lang im 4-Sterne-Superior Hotel ZUGBRÜCKE in Grenzau. Die HipHop/Raggae Formation ist vor allem bekannt durch ihren Hit "Hamma!", der im letzen Jahr zwei Monate an der Spitze der deutschen Charts stand. Vor kurzem traten sie bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest auf. Nun sind sie wieder auf Konzertreise durch ganz Deutschland und relaxten zwischen den Gigs in der herrlichen Natur des Westerwaldes. Das Hotel Zugbrücke ist direkt am Brexbach gelegen und verfügt über einen 1500 qm großen Wellnessbereich. Das Haus gehört mit seinen 138 Zimmern, vielfältiger Gastronomie und umfassenden Sport-, Freizeit- und Wellnessangebot zur ersten Liga der Wohlfühlhotels in ganz Deutschland. Ganz nach der Philosophie "natürliche Ausgewogenheit und ganzheitliche Harmonie in allem, was der Gast erlebt" lädt die ZUGBRÜCKE ein, auszuspannen und seine persönliche (Lebens)balance zu finden. Weitere Infos unter http://www.zugbruecke.de/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten