Story Box-ID: 113915

Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH Brexbachstraße 11 - 17 56203 Höhr-Grenzhausen, Deutschland http://www.zugbruecke.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH
Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau GmbH

Temperaturen hoch, Preise runter

In den Sommerferien senkt das Hotel Zugbrücke im Westerwald die Preise um bis zu 30 Prozent

(lifePR) (Höhr-Grenzhausen, )
Urlaub in Deutschland ist beliebt wie nie. Jetzt gibt es noch ein Grund mehr, den Urlaub im eigenen Land zu verbringen: Während andere zum Ferienbeginn die Preise kräftig anheben, gehen im Hotel Zugbrücke im Westerwald die Preise massiv runter. In dem 4-Sterne-Superior Haus kann man mit dem neuen Last-Minute-Special ab 49,- Euro pro Person im Doppelzimmer nächtigen. Dabei ist in diesem Preis ein umfangreiches Genuss- und Verwöhnprogramm inklusive: das reichhaltige Vitalfrühstück vom Buffet, ein Begrüßungscocktail, die Teilnahme am täglichen Mental- und Aktivprogramm und die freie Benutzung des gesamten Balancecenters Aviva (Schwimmbad- und Saunalandschaft sowie Fitness-Bereich). Buchbar ist dieses Schnäppchen noch bis 23.08.2009 je nach Verfügbarkeit und bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten. Die Lage des Hotels Zugbrücke ermöglicht es, die herrliche Natur des Westerwaldes zu entdecken, Ausflüge an Rhein und Mosel zu machen oder einfach bei herzlichem First-Class-Service in der Hotelanlage zu relaxen. Selbst wenn das Wetter mal nicht ganz optimal sein sollte, kommt bei dem Preis und den vielen exotischen Wellness-Anwendungen, die man im Hotel Zugbrücke günstig dazubuchen kann, garantiert Sommergefühl auf. Weitere Informationen: Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau, Brexbachstraße 11-17, 56203 Höhr-Grenzhausen, Tel. +49 (2624) 1050, Fax +49 (2624) 105462, www.zugbruecke.de, info@zugbruecke.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten