Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 76131

Hotels.com 10440 North Central Expressway, Suite 400 75231 Dallas, Texas, Vereinigte Staaten https://www.hotels.com
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Bonanati +49 30 44318825
Logo der Firma Hotels.com
Hotels.com

Oh Du Fröhliche?

24 gute Gründe, das Weihnachtsfest lieber auswärts zu feiern

(lifePR) (London/Berlin, )
Unerwünschte Geschenke, langweiliges Essen, dröge Gespräche und Besuch von der geliebten Verwandtschaft, die man sich bekanntlich nicht aussuchen kann? Mit „Gnaden bringend“ hat das typische Weihnachtszenario im deutschen Durchschnittshaushalt eher wenig zu tun, dennoch setzt man sich diesem alljährlich aufs Neue aus. Dabei gibt es Alternativen, dem regelmäßigen Familientreffen zu entfliehen, ohne die eigene Sippschaft zu verärgern. Sollte noch die nötige Begründung fehlen oder man selbst noch unentschlossen sein, kann Hotels.com mit „24 guten Gründen“ die Weihnachtsfeiertage lieber im Hotel als in trauter Runde zu verbringen, aushelfen.

24 gute Gründe, Weihnachten im Hotel zu verbringen:

1. Sie tun Ihrer Familie geradezu einen Gefallen und ermöglichen ihr entspannte Weihnachtstage, ohne sie rund-um-die-Uhr bewirten zu müssen.

2. Im Hotel fällt der Adventskalender üppiger aus, denn kleine Geschenke wie Shampoo, Seife, Conditioner oder Spülung werden jeden Tag nachgefüllt.

3. Sie haben Ihr Badezimmer für sich allein und müssen es nicht mit allen Familienmitgliedern teilen.

4. Nach der Dusche können Sie das Bad im neuen Bademantel verlassen, oder sogar nackt, ganz nach Belieben.

5. Dem Ausschlafen steht nichts im Wege und Sie müssen nicht nach einem abendlichen Umtrunk pünktlich beim Frühstück sitzen.

6. Der Zimmerservice bringt Ihnen auf Wunsch das Frühstück ans Bett, auch ohne dass Sie eine spontane Krankheit vortäuschen müssen.

7. Am Frühstücks-Buffet zählt nicht die vornehme Zurückhaltung, Sie können ruhigen Gewissens den ganzen Räucherlachs plündern – er wird sogar wieder aufgefüllt.

8. Sie schlafen in einem großen, gemütlichen Bett und müssen sich nicht mit dem Partner das Bett aus Kindertagen teilen oder auf dem harten Gästebett schlafen.

9. Ihr Bett wird jeden Tag vom guten Hotel-Engel neu gemacht.

10. Anstatt beim hitzigen Familienstreit ins Schwitzen zu geraten, legen Sie sich entspannt in die hoteleigene Dampfsauna.

11. Die Weihnachtsgans-Pfunde können gar nicht erst ansetzen, weil das Fitnesscenter im Hotel auch über die Feiertage geöffnet hat.

12. Die Anreise am 24. Dezember erspart lästigen Vorbereitungsstress.

13. Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum wälzen Sie gemütlich auf das Hotelpersonal ab.

14. Sie müssen nicht essen, was auf den Tisch kommt, sondern haben die freie Wahl.

15. Sollte das Weihnachtsmenü dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können sie es getrost zurückgeben, ohne mit einem Tränenausbruch der Gastgeberin rechnen zu müssen.

16. Wenn Sie den Rotwein zum Geflügel über Tischdecke und Cocktailkleid schütten, entfernt die Hotelwäscherei ohne zu Murren gleich alle Flecken aus der Abendgarderobe.

17. Brettspiele aus lauter Festtags-Langeweile entfallen, weil das Hotel-Entertainmentprogramm keine Langeweile entstehen lässt.

18. Während Ihre Lieben sich zu Hause zum Gottesdienst aufmachen, machen Sie es sich vor dem Kamin gemütlich.

19. Die Mini-Bar gehört ganz Ihnen und Ihrer selbst ausgewählten Reisebegleitung, ohne sie mit jemandem teilen zu müssen.

20. Sie bekommen ein Paar Hausschuhe geschenkt, ohne dass man ein Geschenk von Ihnen erwartet.

21. Generell können Sie die Weihnachtsgeschenke eher klein halten – Sie sind bei der Bescherung ja nicht da.

22. Geschenke, die Ihnen nicht gefallen, vergessen Sie einfach in Ihrem Hotelzimmer.

23. Wenn Sie keine Lust mehr auf Gesellschaft haben, gehen Sie auf Ihr Zimmer und niemand kann Sie aufhalten.

24. Das Beste zum Schluss: Sie sind dem Gastgeber zu nichts verpflichtet und müssen sich für die Gastfreundschaft nicht im kommenden Jahr revanchieren.

Hotels.com

Hotels.com ist der globale Hotelspezialist. Das weltweite Hotel-Portfolio umfasst 80.000 Qualitäts-Hotels. Findet ein Kunde die gleiche Buchung bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Zusätzlich verfügt Hotels.com über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und liefert damit eine objektive Beschreibung der auf Hotels.com buchbaren Hotels. Reisende können online buchen auf www.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 (14 Cent pro Minute) bei einem der deutschsprachigen Call-Center-Mitarbeiter.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.