Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 121118

Hotels.com 10440 North Central Expressway, Suite 400 75231 Dallas, Texas, Vereinigte Staaten https://www.hotels.com
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Bonanati +49 30 44318825
Logo der Firma Hotels.com
Hotels.com

Weltpremiere in der Schweiz

Hotels.com startet TV-Kampagne

(lifePR) (London/Berlin, )
London/Berlin, 8. September 2009 - Hotels.com, das weltweit führende Hotelbuchungsportal der Expedia, Inc. Gruppe, feiert Weltpremiere in der Schweiz. Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum, wagt der Hotelexperte den Sprung in die Offline-Werbung und präsentiert zwei animierte Spots im Schweizer Fernsehen. Heute gehen die zehn-sekündigen Spots beim SF1, SF2 und 3Plus sowie auf den schweizerischen Kanälen von Kabel 1, Pro Sieben, RTL, RTL II, Sat.1 und Vox on air.

"Zum ersten Mal in der Geschichte von Hotels.com haben wir uns im deutschsprachigen Raum für Werbung im Fernsehen entschieden", so Alison Couper, Head of Communication Hotels.com EMEA. "Damit gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau unserer Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz", fährt Couper fort. Die Kampagne, die über einen Zeitraum von vier Wochen läuft, wird heute um 17:20 Uhr bei SF2 gestartet.

Mit der TV-Kampagne will Hotels.com seine Bekanntheit als Hotelexperte, der für jede Gelegenheit das passende Hotel findet, im deutschsprachigen Markt ausbauen. Daher orientieren sich die TV-Spots eng an der visuellen Umsetzung der Website von Hotels.com und kombinieren reale Kulissen mit animierten Elementen. "Urlaub ist eine ganz persönliche und individuelle Angelegenheit. Mit unseren Spots spiegeln wir unser Selbstverständnis wieder, kein anonymes Hotelbuchungsportal zu sein, sondern vielmehr ein persönlicher Berater in der Auswahl des individuell passenden Hotels", erläutert Couper.

Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung der Spots zeichnen Lambie-Nairn aus London sowie Jingle Jungle aus Zürich, betreuende Mediaagentur ist Mediacom, Zürich. Kampagnen-Ansprechpartner bei Hotels.com ist Simon Dupuy, Marketing Manager.

Hotels.com

Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 100.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Appartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,3 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://deutsch.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.