Story Box-ID: 38529

H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG Industriegebiet Haidach 1 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland http://www.hstee.de
Ansprechpartner:in Frau Anke Bauer +49 7543 60355
Logo der Firma H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG
H&S Tee-Gesellschaft mbH & Co. KG

Der Urlaub kann kommen

Mediterranes Flair jetzt in der Teetasse – ein Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub

(lifePR) (Kressbronn am Bodensee, )
Eine kleine Tee-Reise durch Länder wie Italien, Frankreich und Spanien verheißt in nur acht Minuten mediterrane Duft- und Geschmackswelten mit Erholungswert. Diese neue Goldmännchen-TEE-Serie liegt damit ganz im großen Trend mediterraner Küche, die als gesund und genußvoll bekannt ist.

Eine kleine Auszeit zu Hause, damit das Warten auf den Sommerurlaub leichter fällt. Mit den Früchte- und Kräuterteesorten "Toskana", "Provence", "Mallorca" und "Sizilien" kommt Urlaubsstimmung auf. Die Fülle an Aromen dieser Teesorten spiegelt die Vielfalt des Südens wider. Datteln, Feigen, Mandarinen, Thymian und Orangenblüten verführen in die Duftwelten des mediterranen Klimas.

Sizilien
Sie ist die größte Insel des Mittelmeers und bietet Spezialitäten aus Küche, Garten, Feld und Meer, wie kaum eine andere Region Italiens. Bekannt ist Sizilien für seine süßen Früchte, eigenen Honig und frische Kräuter und Gewürze. Feinschmecker kommen voll auf ihre Kosten. Das Beste aus ganz Italien findet sich hier im Süden.

Das Flair dieser mediterranen Insel hat Goldmännchen-TEE eingefangen. Die Schätze Siziliens wurden zu einer überaus schmackhaften Tee-Komposition zusammengestellt. "Sizilien" ist ein Kräutertee mit zartem Dattel-, Feige- und Honig-Geschmack. Er erinnert an ein Dessert und schmeckt auch ohne Zucker betörend süß.

Toskana
"Benvenuti" lautet der Willkommensgruß in der Toscana. Durch den endlosen Blick über sanfte Hügelketten, Zypressen am Horizont, die italienische Lebensart sowie die kulinarischen Genüsse zählt die Toskana zu den beliebtesten Reisegebieten Europas. Sanft und einmalig schön ist diese Landschaft - grün die Oliven, sienarot die Erde.

Goldmännchen-TEE hat für Tee-Genießer einen aromatisch-milden Früchte-Kräutertee komponiert, der die Aromen von Vanille, Mandarine, Thymian und Orangenblüten so vereint, daß die Gedanken bereits beim Genuß von "Toskana" in die Ferne schweifen.

Provence
Sonnig, lichtdurchflutet und sinnlich, so präsentiert sich die Provence den Gästen. Maler wie Cezanne und Monet haben ihren Reiz bildhaft eingefangen. Besucher können die Provence auch mit der Nase erleben und sich treiben lassen. Die Provence ist bekanntlich die Landschaft für Genießer.

Unser Goldmännchen-TEE "Provence" ist der passende Tee dazu. Wertvolle Tee-Früchte und -Kräuter sowie Aromen sind so ausgewählt, dass sie die typischen Gerüche und den Geschmack der Provence einfangen: Aprikose und Vanille stimmig abgerundet mit Lavendel, Thymian und einem Hauch von Zitruscharakter. Das alles macht den "Provence" von Goldmännchen-Tee so wunderbar fruchtig-mild.

Mallorca
Als Urlaubsziel gehört Mallorca zu den beliebtesten Inseln. Traumhafte Fincas, stille Dörfer und herrliche Strände laden zum Verweilen ein. Und so vielfältig wie die Vergnügungs- und Entspannungsmöglichkeiten sind, ist auch die kulinarische Landschaft. Zusammen mit dem mediterranen Klima und den wundervollen Aromen, die die mallorquinische Küche bietet, ein idealer Platz um die Seele baumeln zu lassen.

Dieses sommerlich-entspannte Gefühl hat Goldmännchen-TEE in einer Tee-Mischung eingefangen. Saftiger Orangengeschmack, kombiniert mit fruchtigem Cantaloup-Melonenaroma und verfeinert durch einen Hauch von Rosmarin und Rosenblüten. Schöner kann Warten auf den Sommerurlaub kaum sein.

Je Sorte 20 einzeln aromadicht versiegelte Filterbeutel in attraktiver Verpackung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten