Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 71359

HSMA Deutschland e.V. Am Nordbahnhof 3 10115 Berlin, Deutschland http://www.hsma.de
Ansprechpartner:in HSMA Deutschland e.V. +49 2622 907380
Logo der Firma HSMA Deutschland e.V.
HSMA Deutschland e.V.

"And the SAM goes to..."!

(lifePR) (Sayn, )
Am 25. November 2008 prämiert die HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) bei der "Großen Award Night" im Rahmen des stb Meet & Greet in München die innovativsten Marketingkonzepte der Hotellerie und Hospitality Industry bei der Verleihung des HSMA Marketing Award SAM 2008.

Der 1971 unter der Bezeichnung "Werbe-Oskar" gestartete Wettbewerb wurde im Jahr 1992 zum "Großen Marketing Preis der HSMA". Im Jahr 2004 hat sich der Name des Traditionspreises ein letztes Mal geändert: um der gestiegenen Internationalität gerecht zu werden, wird seit dem Bewertungs- zeitraum 2003/2004 der HSMA Marketing Award SAM verliehen.

Der SAM prämiert ausgezeichnete und außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Marketing & Sales in der Hotellerie und Hospitality Branche. Besonderes Anliegen der HSMA ist es hierbei, die Ganzheitlichkeit von Marketingkonzeptionen zu bewerten und zu honorieren. So spiegeln die Gewinner-Kampagnen seit Bestehen des Awards Innovation und Veränderung im deutschen Hotelmarkt wieder.

In diesem Jahr hält die Verleihung einige Neuerungen bereit.

Neben dem SAM werden zwei weitere Awards verliehen. Der Award für Nachhaltigkeit, der besondere Leistungen im Bereich des Umweltschutzes gepaart mit ökonomischer und sozialer Verantwortung in der Hospitality Branche prämiert und der Industry Award, der ein Unternehmen auszeichnet, das für die Hotellerie und den Tourismus in Deutschland marktbegleitende sowie umsatzstützende Maßnahmen und Parameter leistet.

Die Bewertung und Nominierung der eingereichten Konzepte wurde, wie in den Jahren zuvor, von einer hochkarätig besetzten Jury aus Hotel-, Marketing- und Touristikexperten vorgenommen. Neben Steffen Weidemann (Partner Roland Berger Strategy Consultants), der den Juryvorsitz übernommen hat, zählen Carolin Brauer (Geschäftsführerin QR Quality Reservations Deutschland GmbH), Jens-Joachim Brösel (Vice President DERTOUR GmbH & Co. KG) sowie Thomas T. Kraft (Vorsitzender des Vorstands IFH® Aktiengesellschaft) zur SAM-Jury.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie im Internet unter www.hsma.de. Gerne hilft Ihnen bei Fragen auch die HSMA-Geschäftsstelle unter der Rufnummer 02622 - 90 73 80 weiter.

HSMA Deutschland e.V.

Die HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) ist der Fachverband der Sales- & Marketingfachkräfte aus Hotellerie und Tourismus. Mit ihren über 800 Mitgliedern bietet die HSMA eine neutrale Plattform für den Austausch unter Fachkollegen und führt darüber hinaus eine Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen zu aktuellen Branchenthemen durch.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.