htp GmbH Mailänder Straße 2 30539 Hannover, Deutschland http://www.htp.net

Juli-Aktion bei htp

Drei Monate Grundentgelt sparen

(lifePR) (Hannover, )
Drei Grundentgelte sparen Neukunden der htp GmbH bei Vertragsabschluss im Juli. Die Aktion gilt für alle Privatkundenprodukte und ist unabhängig von der gewählten DSL-Bandbreite: Je höher die beauftragte Bandbreite, desto größer ist die Ersparnis.

Wer im Juli zum Beispiel das Komplett-Paket htp DSL 16000 ISDN mit DSL- und ISDN-Anschluss sowie DSL- und Telefon- Flatrate beauftragt, kann fast 275 Euro sparen: htp erlässt die drei Grundentgelte in Höhe von 149,85 Euro. Zusätzlich gewährt der Carrier bei Neuabschluss von htp DSL 16000 ISDN eine einmalige Startgutschrift in Höhe von 75 Euro. Den DSL-WLAN Router gib es kostenlos dazu. Wer bereits einen Router hat, erhält auf Wunsch stattdessen eine Gutschrift über 50 Euro - insgesamt eine Ersparnis von 274,85 Euro.

Beim Komplett-Paket htp DSL 8000 ISDN gewährt htp eine einmalige Startgutschrift von 50 Euro. Verzichtet der Neukunde auf den DSL-WLAN Router spart er inklusive der drei Grundentgelte insgesamt 234,85 Euro.

Die Komplett-Pakete bestehen aus DSL- und Telefonanschluss sowie DSL- und Telefon-Flatrate. Statt Flatrates können auch Minuten- bzw. Volumentarif gewählt werden. Die Ersparnis verringert sich dann jeweils entsprechend.

htp GmbH

Kunden, die viel in die Türkei telefonieren, können ab Juli durch die neue Telefonoption htp Türkei sparen: Mit htp Türkei kosten 400 Minuten in das türkische Festnetz pauschal 10,00 Euro im Monat. Nach Ausschöpfung der Freiminuten wird jede weitere Minute mit 5,9 Cent berechnet. Eine Übertragung der Minuten in den Folgemonat ist nicht möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten