Um diese bedeutende Leistung hinreichend zu würdigen und den Industrieunternehmen zu mehr Publicity zu verhelfen, hat die Huber Verlag für Neue Medien GmbH bereits 2006 den INDUSTRIEPREIS ins Leben gerufen. Bei diesem Preis wurden bislang jährlich die innovativsten Industrielösungen prämiert, doch beim nun kommenden INDUSTRIEPREIS 2012 stehen fortan die Unternehmen selbst und deren ökonomischer, ökologischer, technischer oder gesellschaftlicher Nutzwert im Vordergrund. Selbstverständlich bleiben aber auch die Industrieprodukte bzw. -Lösungen nicht unberücksichtigt. So muss im Kontext der Bewerbung jeweils auch eine ausgewählte Lösung präsentiert und deren Vorzüge beschrieben werden.
Mit dem, nicht nur in Industriekreisen hoch angesehenen INDUSTRIEPREIS möchte die Huber Verlag für Neue Medien GmbH deutsche Betriebe und Firmen zusätzlich stärken und gezielt die öffentliche Aufmerksamkeit auf sie lenken. Indem sie bewusst nicht nur die großen Player anspricht, sondern auch mittelständische sowie unternehmer- und familiengeführte Unternehmen, gibt sie auch ihnen die Chance, sich einer großen und interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren und so nachhaltig ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Die Bewerbungsphase für den kommenden INDUSTRIEPREIS 2012 ist nun gestartet, und jetzt heißt es bewerben! Eine unabhängige 30-köpfige Jury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern und Fachjournalisten, wird die eingesandten Bewerbungen bewerten und anschließend die Sieger nominieren. Und das in insgesamt 14 Kategorien, wie z. B. Energie & Umwelt, Automotive oder Mikrosystemtechnik. Selbstverständlich wird es auch wieder einen Gesamtsieger geben, der durch eine herausragende Gesamtleistung überzeugt. Bei der Preisverleihung, die im Rahmen der HANNOVER MESSE - der weltgrößten Technologiemesse - stattfindet, werden alle Sieger mit dem INDUSTRIEPREIS-Signet ausgezeichnet. Dieses können sie dann werbewirksam für ihre Kommunikationszwecke einsetzen. Darüber hinaus winken den Siegern umfangreiche Marketing-Dienstleistungen im Wert von mehreren Tausend Euro, sowie eine Veröffentlichung in der INDUSTRIE-Bestenliste. Diese ist als eBook, online sowie als Printmedium erhältlich. Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!
Jetzt kostenfrei bewerben und profitieren: www.industriepreis.de