Ansprechpartner:in Frau Julia Korn +49 89 92502575

Burda Community Network baut Sales Region Südwest neu auf

Udo Radzio geht als Deputy Head nach Stuttgart

Udo Radzio (41) wird zum 1. Juli 2008 Deputy Head der Sales Region Stuttgart der Burda Community Network GmbH (BCN). Unter der Führung von Thomas Bily (42), der seit Mai 2008 die Sales Regionen München und Stuttgart in Personalunion leitet, wird Udo Radzio am BCN-Standort Stuttgart arbeiten.

Udo Radzio begann zum 01.04.2005 als Sales Manager in der Sales Region München des BCN. Davor war er fünf Jahre bei Gruner + Jahr Anzeigen-Verkaufsleiter für die "Eltern"-Gruppe und "PM Magazin". Zuvor war der in Bad Urach geborene Radzio im Anzeigenmarketing bei den Unternehmen Ringier und ADAC Verlag tätig.

Mit Udo Radzio beginnt das Burda Community Network den Neuaufbau im Sales Office Stuttgart. Zum 1. Juli werden neben Udo Radzio - wie bisher - Jürgen Schwitzkowski als Sales Manager und Ingrid Kuhn als Team Assistant arbeiten. Der weitere personelle Ausbau wird zügig vorangetrieben. Thomas Bily wird als Head of Sales Office Stuttgart und Key Account Manager regelmäßig in Stuttgart sein. Seine Vorgängerin Edith Gieche hat gemeinsam mit drei Sales Managern das Unternehmen verlassen.

Andreas Schilling, Managing Director des Burda Community Network: "Wir freuen uns sehr, mit Udo Radzio einen erfahrenen, kompetenten und kreativen Mann in der Sales Region Stuttgart einsetzen zu können. Sein Wechsel von München nach Stuttgart ist ein deutliches Signal für die Bedeutung der Sales Region Stuttgart in unserer Vermarktung."