Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29113

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft Arabellastraße 23 81925 München, Deutschland http://www.hubert-burda-media.com
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Stöckle +49 781 842945
Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft

Große YOUNG-Männer-Studie 2008 veröffentlicht

1045 Männer öffnen Ihr Herz: So stelle ich mir meine Traumfrau vor

(lifePR) (Offenburg, )
Welcher Typ Frau kommt am besten bei Männern an, wann ist es Liebe und was wollen Männer am liebsten im Bett? Gemeinsam mit dem GEWIS-Institut führte YOUNG eine repräsentative Umfrage durch. 1054 Männer (Singles und Vergebene zwischen 24 und 35 Jahren) waren bereit, tiefe Einblicke in ihre Seele zu gewähren und ihre Sehnsüchte und Träume innerhalb dieser Befragung preiszugeben.

Die Frau seiner Träume

40 Prozent der Befragten Männer werden bei einem natürlichen Typ wie z.B. Jennifer Aniston schwach. 23 Prozent mögen blonde lustige Partnerinnen à la Cameron Diaz, mit denen es immer etwas zu Lachen gibt. Und 22 Prozent würden gerne mit Brad Pitt tauschen – für sie ist eine rassige selbstbewusste und sexy Frau wie Angelina Jolie der Traum.

Für 98 Prozent der Befragten ist es wichtig, dass ihre Liebste immer für sie da ist und zuhören kann. 97 Prozent brauchen das Gefühl, von einer Frau ernst genommen zu werden. 90 Prozent wünschen sich eine ausgeglichene, fröhliche Partnerin an ihrer Seite und 81 Prozent genießen es, von ihr verwöhnt zu werden - zum Beispiel mit kleinen Überraschungen.

Die perfekte Beziehung Viele Frauen träumen von Schmetterlingen im Bauch, einer gemeinsamen Wohnung und einer romantischen Hochzeit mit ihrem Traummann. Doch der Mann von heute setzt andere Prioritäten. 87 Prozent der Befragten wollen den Moment mit der Partnerin genießen und einfach nur glücklich sein. Fast drei Viertel aller Befragten (73 Prozent) meinen, dass eine gemeinsame Wohnung die Liebe krönt und 59 Prozent der deutschen Männer möchten viel mit ihrer Partnerin erleben oder ein Hobby mit ihr teilen. Fast jeder zweite ist bereit, Zukunftspläne zu schmieden.

Weibliche Macken die richtig nerven 97 Prozent der Männer können Zickigkeit und Launen nicht ausstehen und 71 Prozent fühlen sich von Frauen mit Putzfimmel genervt. Sein Handy auf "verdächtige" SMS checken, ihn nach der neuen Kollegin ausfragen oder andere eifersüchtige Anwandlungen finden über die Hälfte der Befragten nicht gut.

Shopping-Victims sollten ab sofort ihre Kauflust im Verborgenen ausleben: 70 Prozent der Befragten haben dafür kein Verständnis.

Weitere interessante Ergebnisse und Einblicke in die Wünsche in Liebesdingen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der YOUNG – In ist was drin ist.

YOUNG Online: Ab sofort gibt es unter http://www.y-style.de einen Bruce-Blog mit Styling-Tipps von Bruce Darnell.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.