Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 45876

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft Arabellastraße 23 81925 München, Deutschland http://www.hubert-burda-media.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Kern +49 89 92503706
Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft

INSTYLE mit Kino-Werbung zu „Sex and the City“

Die bundesweite Kampagne in deutschen Filmtheatern startet am 29. Mai 2008 und wird von Online-, Funk- und Townwall-Werbung sowie City Light Plakaten begleitet

(lifePR) (München, )
INSTYLE startet heute (29.5.2008) eine bundesweite Kino-Kampagne. In über 300 deutschen Filmtheatern wird im Umfeld von "Sex and the City" zwei Wochen lang ein eigens produzierter Spot gezeigt, der die aktuelle Ausgabe von INSTYLE bewirbt. Titelstory der Juni -Ausgabe des Fashion-Magazins ist ein Interview mit Sarah Jessica Parker, in dem der "Sex and the City"-Star über Mode, Männer und ihr Multimillionen-Dollar-Imperium erzählt. Zudem ergänzen City Light Plakate in zahlreichen Lichtspielhäusern die Aktion.

"Mit dieser Maßnahme wollen wir die fashion-affinen Kinobesucherinnen auf die aktuelle Ausgabe von INSTYLE aufmerksam machen, das wie kein anderes Magazin in Deutschland den Stil der Stars beschreibt" , erklärt Peter Levetzow, Geschäftsführer der Burda People Group. Begleitet wird die Kampagne von Online-Werbung sowie Radio-Spots. Außerdem wird auf zahlreichen Townwalls in Großstädten (unter anderem München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Köln) ein Motiv aus der aktuellen Printkampagne gezeigt.

Hintergrundinformation:

INSTYLE erzielt mit ihrem international erfolgreichen Konzept immer wieder neue Auflagenrekorde und hat sich so an die Spitze des Markts der hochpreisigen Frauenzeitschriften in Deutschland gesetzt. Das junge Fashionmagazin INSTYLE erreicht laut der aktuellen MA 2008 I 960.000 Leser.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.