Sabine Ratzer, Advertising Director Living: "Auch unter verschärften Wettbewerbsbedingungen zeigt sich WOHNEN & GARTEN bemerkenswert robust und befindet sich damit auf dem besten Wege, vom Shooting-Star zum Dauerseller zu werden."
WOHNENTRÄUME steigerte seine Auflage im Vorjahresvergleich wieder zweistellig um 14 Prozent: Mit 79.711 verkauften Exemplaren pro Heft laut IVW II/2008 weist das sechs mal jährlich erscheinende High-Class-Magazin sein bisher zweitbestes Ergebnis aus und zählt weiterhin zu den Topsellern im Premium-Segment.
Auch LISA WOHNEN & DEKORIEREN, die junge kreative Wohnzeitschrift, konnte einen leichten Zuwachs zum Vorjahr verbuchen und hat laut IVW insgesamt 207.085 Exemplare pro Ausgabe im zweiten Quartal verkauft. Der langjährige Marktführer im Einzelverkauf ist zudem mit einer EV-Auflage von 152.548 Exemplaren (plus fünf Prozent zum Vorjahr) erneut in einer Spitzenposition. Im Einzelverkauf und bei den Abonnements nimmt LISA WOHNEN & DEKORIEREN nach WOHNEN & GARTEN Platz zwei ein.