Das unabhängige Verbraucher-Magazin Guter Rat hat das beste Ergebnis seit seinem Bestehen eingefahren. Mit einer Reichweite von 2,1 Prozent bzw. 1,35 Millionen Lesern ist Guter Rat die meist gelesene Wirtschaftszeitschrift Deutschlands. Im Vergleich zur vergangenen Media-Analyse gewann das Format aus dem Berliner Super Verlag 50.000 Leser hinzu und konnte seine Marktführerschaft im Segment der Wirtschaftsmagazine weiter ausbauen.
MA 2008 I: Wachsende Reichweiten für Berliner Super Verlag
Guter Rat mit historischem Ergebnis. SUPERIllu baut Marktführerschaft in den neuen Bundesländern aus
Das unabhängige Verbraucher-Magazin Guter Rat hat das beste Ergebnis seit seinem Bestehen eingefahren. Mit einer Reichweite von 2,1 Prozent bzw. 1,35 Millionen Lesern ist Guter Rat die meist gelesene Wirtschaftszeitschrift Deutschlands. Im Vergleich zur vergangenen Media-Analyse gewann das Format aus dem Berliner Super Verlag 50.000 Leser hinzu und konnte seine Marktführerschaft im Segment der Wirtschaftsmagazine weiter ausbauen.