Zeit für Zweisamkeit: Neues Hurtigruten Valentinstag Spezial

Begleitperson reist für nur 99,- Euro an Reiseterminen im April 2014

Der Valentinstag 2014 hält für Hurtigruten Fans ein besonderes Highlight bereit: Ab dem 14. bis zum 17. Februar ist das neue Hurtigruten Valentinstag Spezial buchbar. Das Angebot umfasst die 12-Tage-Seereise Bergen - Kirkenes - Bergen inklusive Charterflügen zum Katalogpreis. Der Clou: Die Begleitperson zahlt nur 99,- Euro dazu. Das Valentinstag Spezial gilt für Reisetermine im April 2014.

Eine Hurtigruten Reise entlang der spektakulären Fjordküste Norwegens bietet viele romantische Momente: Gemeinsame Spaziergänge an Deck unter dem Schein der Mittnachtsonne oder dem Nordlicht, gemütliche Abende bei einem Glas Rotwein in der Panorama-Bar mit Blick auf die traumhafte Naturkulisse oder aufregende Abenteuer an Land, wie z.B. eine gemeinsame Kajaktour oder eine Hundeschlittenfahrt. "Wir erhalten regelmäßig begeisterte Kundenbriefe, in denen Gäste von ihrer zurückliegenden Hochzeitsreise auf den Hurtigruten schwärmen", erzählt Heiko Jensen, Geschäftsführer von Hurtigruten Deutschland, "von den Flitterwochen bis hin zum 50. Hochzeitstag ist alles dabei." Aber auch frisch Verliebte, glücklich Verheiratete, romantische Liebespaare oder Natururlauber wissen die Einmaligkeit der legendären Postschiffroute zu schätzen: Abseits herkömmlicher Routen können die Gäste 34 kleine und große Häfen, mehr als 100 Fjorde und die atemberaubende Schönheit der westnorwegischen Küste kennenlernen.

Wer schnellentschlossen eine Hurtigruten Rundreise für "Zeit zu zweit" buchen möchte, dem sei das neue Hurtigruten Valentinstag Spezial empfohlen: Die komplette 12-Tage Seereise Bergen-Kirkenes-Bergen inklusive Nonstop-Charterflug kostet ab 2.744,- Euro für die erste Person, die Begleitperson zahlt nur 99,- Euro. Die Reise beinhaltet die Hurtigruten Schiffspassage in der gebuchten Kabinenkategorie, Charterflüge ab/bis Düsseldorf, Berlin oder München, Vollpension sowie eine deutschsprachige Reiseleitung an Bord.

Das Angebot ist ausschließlich vom 14. bis zum 17. Februar 2014 buchbar und gilt für Reisetermine im April 2014. Das Valentinstag Spezial sowie alle weiteren Reisen mit Hurtigruten können in jedem guten Reisebüro oder direkt bei der Hurtigruten GmbH, Telefon 040/ 87 40 83 58 gebucht werden. Weitere Informationen unter Fax 040 / 37 50 11 16, Email ce.info@hurtigruten.com oder www.hurtigruten.de.