"Wir freuen uns, dass Tag für Tag immer mehr ÖsterreicherInnen UMTS von 3 zur Verfügung steht und sie mobiles Internet nutzen können! Durch Investitionen von 300 Mio. EUR und nach Übernahme der tele.ring Standorte geben wir bis Jahresende noch einmal richtig Gas, vor allem in den ländlichen Regionen Österreichs. Anfang 2008 werden dann weit mehr als 90 Prozent der ÖsterreicherInnen mit UMTS/HSDPA von 3 versorgt sein", ist 3CEO Berthold Thoma begeistert.
Das 3Netz reicht weit über Österreich hinaus Das "Mega-Netz" von 3 erstreckt sich weltweit: Nicht nur in Österreich, sondern auch in allen anderen zur 3Gruppe gehörigen Ländern, das sind Italien, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Irland, Hongkong und Australien, nutzen 3Kunden das schnelle UMTS-Netz. Das Beste daran: Sprachtelefonie, Videofonie, SMS, MMS und Datendienste gelten in all diesen Ländern zum selben Tarif wie "zuhause". 3 hat die Roaminggebühren innerhalb aller 3Netze weltweit schon zu Beginn des Jahres gestrichen.
"Unser Netz wächst also nicht nur in Österreich rasant, sondern erstreckt sich von Sydney nach Linz, von Hongkong nach Galtür, von Stockholm nach Gaschurn!", so 3CEO Berthold Thoma.