- Multimediales Erlebnis in entspannter Kaffeehaus-Atmosphäre
Am 22. Juni eröffnet Hutchison 3G Austria gemeinsam mit der Coffeeshop Company eine neue Filiale mit einem einzigartigen Konzept, das es in dieser Form in Österreich noch nie gab. Die neuesten Trends der Mobilfunkwelt testen, während man gemütlich einen Cappuccino schlürft – die Kombination aus 3Store und Coffeeshop wird nun in der Innsbrucker Museumsstraße verwirklicht.
Genießen und Innovationen kennenlernen 3Store und Coffeeshop – damit wird den Kunden eine angenehme Umgebung geboten, in der sie die neuesten Mobilfunk-Produkte und -Services auf einfache und unkomplizierte Art und Weise kennen lernen können. Die neuesten Endgeräte ausprobieren, die X-Series und den Planet 3 live erleben und sich von den Vorzügen der 3Datenprodukte überzeugen: Auf diese Weise erhält man noch einfacher Zugang zum breiten Portfolio von 3. Neben der aus den 3Stores gewohnten Beratung gibt es selbstverständlich alle Kaffeespezialitäten und süßen Leckereien der Coffeeshop Company. Surfstations mit 3Datenmodems und Demopods, auf denen die Gäste unter anderem die Services von 3 testen können, laden zum längeren Verweilen im neuen 3Store ein.
Der Geschäftsführer und Gründer der Coffeeshop Company, Reinhold Schärf, gibt sich begeistert zu diesem erstmalig umgesetzten gemeinsamen Projekt: „Kaffee hat die Menschen schon seit jeher zum Kommunizieren innerhalb von Wohlgefühlslandschaften angeregt. In modernen Zeiten wie heute findet diese Kommunikation sehr stark über Mobiltelefone statt. Damit bleibt die direkte Kommunikation der Menschen auch über Distanzen erhalten.“ Für Reinhold Schärf zeigt das neue Projekt einmal mehr, dass Mensch, Kaffee, und mobil gewordene Kommunikation zusammen gehören; zumal die modernen internationalen Konzepte von 3 wie auch die der Coffeeshop Company dieselben Zielgruppen ansprechen.
Auch 3CEO Berthold Thoma zeigt sich von dem innovativen Projekt begeistert: „Wir sind überzeugt, mit diesem Store-Konzept eine breitere Zielgruppe als bisher anzusprechen. Das Kennenlernen der neuen Multimediawelt funktioniert in entspannter Kaffeehausatmosphäre noch angenehmer als bisher. Mit diesem Store-Konzept sind wir absoluter Vorreiter: Gemeinsam mit einer traditionsreichen österreichischen Kaffee-Koryphäe erfüllen wir das Bedürfnis nach einem Ort der Entspannung und ermöglichen es gleichzeitig, die neueste Technik selbst auszuprobieren und sich beraten zu lassen.“ Christoph Geiselmayr, Head of Direct Sales, ergänzt: „Wir wollen unsere Produkte leichter zugänglich und vor allem greifbarer machen! Ziel ist es, unsere einzigartigen Produkte & Services allen Kunden auf einfache und trotzdem innovative Weise zu zeigen und zu erklären.“