Story Box-ID: 209414

Der HYMER Sporting Jive 465 bittet zum Preistanz

HYMER-Caravan-Sondermodell auf der CMT 2011

Mit dem Sporting Jive 465 bietet HYMER anlässlich der CMT in Stuttgart zu Beginn des Jahres 2011 ein Caravan-Sondermodell mit bester HYMER-Qualität und umfassender, hochwertiger Ausstattung zu einem unglaublichen Preis an. Bei einem vom Werk empfohlenen Gesamtpreis von 16.690 Euro spart der Kunde über 4.000 Euro - ein beachtlicher Preisvorteil.

Genauso ansprechend wie der Preis ist das äußere Erscheinungsbild mit einer Aluminium-Glattblech-Außenhaut in Carrara-Weiß und eleganter anthrazitfarbener Designabklebung. Abgerundet wird die Außenausstattung durch ein 1.500 oder 1.600 Kilogramm-Chassis, eine Winterhoff-Sicherheitskupplung, verzinkte Stabilformstützen, eine Außenstauraumklappe (1,00 x 0,40 Meter), eine graue Deichselabdeckung sowie weiße Radkasten- und spezielle Radzierblenden.

Was den Preis noch attraktiver macht, ist das Ausstattungspaket des HYMER Sporting Jive 465: Dazu gehören eine Fliegenschutz-Rolltür, ein doppelt verglaster, beleuchteter HYMER-Panorama-Dachlüfter (0,80 x 0,50 Meter), ein Ambiente-Beleuchtungssystem, eine im Kleiderschrank integrierte, schwenkbare Flachbildschirmhalterung für einen 17-Zoll-TFT-Monitor inklusive Verkabelung sowie eine 230-V-Warmluftanlage mit Drehzahlautomatik, eine Truma-Therme zur Warmwasserversorgung und ein fester 45-Liter-Frischwassertank. Komplettiert wird das Superangebot durch eine Luxus-Textilausstattung, bestehend aus Tagesdecke, vier Kissen und passender Tischdecke. Außerdem werden für die Variante mit französischem Bett hochwertige Federkernmatratzen geliefert.

Neben diesem Ausstattungspaket überzeugt der HYMER Sporting Jive 465 durch den patentierten PUAL-Aufbau, der nicht nur eine Top-Isolation sondern zudem höchste Stabilität gewährleistet. Auch der komplette Innenausbau mit seinen hochwertigen Ausstattungsmerkmalen basiert auf der bekannten HYMER-Qualität inklusive des bewährten, hauseigenen Möbelbaus.

Bei genauer Betrachtung gibt es branchenweit wohl kaum einen Caravan, der für einen derart niedrigen Preis eine solch hohe Qualitätsausführung und umfassende Gesamtausstattung bietet.

Weitere Informationen zum HYMER Sporting Jive 465 und zur aktuellen HYMER-Produktpalette sind detailliert unter www.hymer.com aufgeführt.

HYMER stellt auf der CMT 2011 in Halle 1, Stand 1 C 12 aus.