Story Box-ID: 48483

Hyperactive Audiotechnik GmbH Neukirchner Str. 18 65510 Hünstetten, Deutschland http://www.hyperactive.de
Ansprechpartner:in Markus Erdmann +49 6435 908792
Logo der Firma Hyperactive Audiotechnik GmbH
Hyperactive Audiotechnik GmbH

Hyperactive Audiotechnik übernimmt den Vertrieb von ULTIMATE SUPPORT

(lifePR) (Taunusstein, )
Die Hyperactive Audiotechnik GmbH hat mit sofortiger Wirkung den Deutschland- und Österreichvertrieb für Ultimate Support übernommen. Der renommierte US-Hersteller aus Colorado steht seit über 25 Jahren für hochwertige Instrumenten- und Boxenstative sowie für pfiffige und praktische Detaillösungen.

Im Lieferprogramm finden sich professionelle Stative und Stativsysteme für Keyboards, Mikrofone, Gitarren, Bass, Licht, PA-Boxen und Studiomonitore. Ultimate Support ist bekannt für seine aktive Produktpolitik, so dass auch 2008 wieder neue Modelle vorgestellt werden.

Michael von Garnier, Geschäftsführer der Hyperactive Audiotechnik, freut sich über "eine Marke, die ganz hervorragend zu unserem aktuellen Produktportfolio - RØDE, CME, Event, Presonus, 2BOX, Echo und Hercules (DJ Konsolen) - passt."

Weitere Infos unter www.hyperactive.de

Hyperactive Audiotechnik GmbH

Hyperactive Audiotechnik gehört zu einem der führenden Vertriebe für Musikalien in Deutschland. Mit renommierten Marken wie RØDE, CME, Event, Presonus, 2BOX, Echo und Hercules offeriert man ein vielseitiges Angebot für Musiker vom Einsteiger bis zum Profi. Mit der 2005 vorgestellten CME-Keyboard-Reihe zeigt Hyperactive nun auch seine Qualitäten als Mitentwickler und -hersteller, der gleichfalls für den europaweiten Vertrieb sorgt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten