Story Box-ID: 113551

hypo-A GmbH Kücknitzer Hauptstr. 53 23569 Lübeck, Deutschland http://www.hypo-A.de
Logo der Firma hypo-A GmbH
hypo-A GmbH

Jetzt neu: 4Vag - die innovative Vaginalpflege mit 4 natürlichen Inhaltsstoffen

4Vag Vaginalzäpfchen bieten natürlichen Schutz gegen Reizungen und Infektionen der Scheide

(lifePR) (Lübeck, )
Ganz neu hat die Lübecker hypo-A GmbH die innovative natürliche Vaginalpflege 4Vag auf den Markt gebracht. Die international patentierte Vaginalpflege mit den vier natürlichen Wirkgruppen

- Bifidobakterien (Milchsäurebakterien)
- Vitamine
- Spurenelemente
- Omega-Fettsäuren bietet optimalen Schutz gegen Reizungen und Infektionen in der Scheide.

Umweltbelastungen, Medikamente, Stress, mangelnde aber auch übertriebene Hygiene sowie moderne Fehl-Ernährung sind zentrale Ursachen der Zunahme vaginaler Infektionen und Reizungen. Das Gleichgewicht der empfindlichen Mikroflora in der Scheide sowie auch im angrenzenden Darmbereich kann dadurch gestört werden und Infektionen begünstigen. Zur Optimierung der Pflege der vaginalen Schleimhäute enthalten 4Vag Vaginalzäpfchen lebensfähige Milchsäurebakterien, Vitamine, Spurenelemente und Omega-Fettsäuren in Kakaobutter. 4Vag unterstützt die physiologische Scheidenflora und bildet einen pflegenden Biofilm, der das Anheften krankmachender Keime erschwert. 4Vag kann von Frauen jeder Altersgruppe ab der Pubertät eingesetzt werden.

Ab sofort sind 4Vag Vaginalzäpfchen rezeptfrei bundesweit in jeder Apotheke erhältlich.

4Vag ist ein patentiertes Medizinprodukt zur Vaginalpflege (PZN 3923142)- unverbindliche Preisempfehlung für eine Packung á 4 Zäpfchen: 10,00 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.4Vag.de

hypo-A GmbH

Die hypo-A GmbH hat ihren Firmensitz in Lübeck und stellt hypoallergene orthomolekulare Nahrungsergänzungen sowie Medizinprodukte her.

Der Arzt, Naturheilkundler und Sportmediziner Peter-Hansen Volkmann gründete die Firma 1998. Der Name hypo-A leitet sich von "hypoallergen" (= unter der Allergieschwelle liegend) ab, der besonderen Eigenschaft aller Produkte aus dem Hause hypo-A. Alle eingesetzten Rohstoffe werden bioenergetisch auf optimale Verträglichkeit getestet. Die Produkte werden ohne Zusatz von Rieselhilfen, Farbstoffen, Aromen oder weiteren chemischen Hilfsstoffen hergestellt. Das Ziel ist die bestmögliche Verträglichkeit der hypo-A Produkte zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens ihrer Anwender. Dies gilt insbesondere für Allergiker, die "auf alles" reagieren, und selbstverständlich auch für jeden Nicht-Allergiker.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten