Ansprechpartner:in Herr Peter Ullmann +49 89 6386668919

NEU! IC3 bietet Spezialvergleiche mit echten Top-Partnern an

IC3 - der Top-Preisvergleicher in Deutschland - zeigt nicht nur die Lieferkosten im Preisvergleich mit an und gewährt dabei noch Cashback, sondern hat nun mit mehreren Top-Partnern die neue Rubrik Spezialvergleich auf der Startseite.

Preise im Internet vergleichen macht heutzutage mehr Sinn denn je. Einerseits zwingen ständig steigende Preise jeden Bürger und auch Unternehmen zum Sparen. Andererseits können damit finanzielle Ressourcen besser genutzt werden. Einfach gesprochen bedeutet dies, dass Preisvergleich im Internet erhebliche Vorteile bietet, denn darüber hinaus entfallen zeit- und kostenaufwendige Recherchen in Geschäften und Läden, von Fahrtkosten ganz zu schweigen.

Auf der Startseite bietet IC3 nun über den sowieso schon bekannt guten Preisvergleich hinaus einen Button in der Kopfzeile, der sogenannte Spezialvergleiche anbietet. In acht übersichtlich angeordneten Kategorien eines herunterklappenden Menüs (Drop-Down) werden nun Reifen, Hotels, Flüge, Urlaub, Gas-, Strom und DSL-Anbieter, sowie Versicherungen in den jeweiligen Kategorien direkt miteinander verglichen.

Das Angebot von IC3 ist hier enorm und dabei trotzdem so übersichtlich geordnet, dass jeder Nutzer schnell und einfach sein gewünschtes Ergebnis findet. Bekannte Größen und Namen findet man in diesen Spezialvergleichen zuhauf und so verwundert es nicht, dass der größte Hotelvergleicher "HRS" bei IC3 nun an Bord ist.

"Fluege.de" bietet mit seinem umfassenden Vergleichsangebot den Rahmen für alle Flugsuchenden und in der Kategorie Urlaub ist kein Geringerer als "ab-in-den-urlaub.de" der Top-Partner. Für die Bereiche Gas-, Strom- und DSL-Anbieter konnte die bekannte Suchmaschine "check24.de" gewonnen werden und "tarifcheck24.de" bietet ein umfangreiches Vergleichsportal im Bereich der Versicherungsleistungen an. Vom Auto- über den Motorradreifen bis hin zum Fahrradreifen stellen dann noch mehr als 20 Anbieter in der Kategorie Reifenspezialvergleich ein umfassendes Sortiment für jeden User zur Verfügung.

Worin besteht nun für den Nutzer der Vorteil?

Man könnte doch direkt über jeden einzelnen der genannten Vergleicher genauso gut seine Ergebnisse erhalten?

Hier bietet IC3 wieder einmal im Vergleich zu den vielen anderen Preisvergleichern einen zusätzlichen Mehrwert. Bei einem Vergleich über den IC3-Spezialvergleich erhält der Nutzer nicht nur Top-Ergebnisse, die andere Vergleicher auch nicht besser bieten könnten - nein - IC3 gewährt auf die gefundenen Suchergebnisse Cashback und verringert damit den Preis noch einmal. Damit spart der IC3-Nutzer gegenüber anderen Preisvergleichern nicht nur durch gute Preisvergleichsergebnisse, sondern der Nutzer erhält automatisch auch noch Cashback (also Geld zurück). Dieser Cashback beträgt immer 40% von der Provision die IC3 vom jeweiligen Partner-Unternehmen erhält.

Die Nutzung der IC3-Website gestaltet sich so einfach wie effektiv. Suchbegriff eingeben und vergleichen. Erst wenn der Nutzer Cashback haben möchte ist eine Registrierung nötig, denn sonst kann das verdiente Geld nicht zugeordnet werden. Aber auch hier gilt: Registrieren (oder anmelden wenn man bereits registriert ist) und schon kann's losgehen. Eine Registrierung bei IC3 ist völlig kostenlos und unverbindlich; von daher auch als sehr kundenfreundlich zu bezeichnen. Alle Aktionen lassen sich im eigens für den Nutzer automatisch angelegten Nutzer-Konto lückenlos nachverfolgen und zeigen so sehr schnell auf, dass Cashback bei Einkäufen über IC3 recht ansehnliche Beträge zustande bringen kann. Dass das Nutzerkonto nur für den jeweiligen Nutzer per Benutzernamen und Passwort erreichbar ist und über einen gesicherten Zugang verfügt, ist ebenfalls selbstverständlich.

Sie erreichen IC3 über den Link www.ic3.de.