„Wenn wir uns weiter so entwickeln wie bisher, werden wir mit unseren CRISTAL®-Geräten spätestens 2019 der zweitgrößte Anbieter im deutschsprachigen Raum sein“, sagt Nikolaus Rickers, der als einer der drei Anteilseigner von ICE AESTHETIC® für den Vertrieb verantwortlich ist.
Die CRISTAL®-Geräte sind die marktführenden Kryolipolysegeräte in Frankreich. „Die Kryolipolyse ist ein wichtiger Bestandteil meiner Behandlungen zur Körperformung und Straffung. Das CRISTAL-Gerät überzeugt durch seine Ergebnisse. Zusätzlich schätze ich die professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team von ICE AESTHETIC“, so Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, ICE AESTHETIC Premium-Partner aus Mannheim.
Bei Patienten und Ärzten, die sehr auf die Qualität der Behandlung bedacht sind, ist das Angebot von ICE AESTHETIC® besonders gefragt. Grundlage bildet das ständig weiterentwickelte Kryolipolyse-Medizintechnik-Gerät CRISTAL®, das durch exzellente Ergebnisse überzeugt. Das französische Qualitätsprodukt, das nach europäischen Richtlinien produziert wird, benötigt keine teuren Verbrauchsmaterialien, ist günstig in der Wartung und unterscheidet sich neben den Behandlungsergebnissen auch in Haptik und Optik sowie im Handling deutlich von beispielsweise den asiatischen Anbietern.
Zusätzlich ist das von ICE AESTHETIC® optional angebotene Patientenmarketing bei Ärzten beliebt. Ein weiterer Kooperationsgrund für Ärzte ist, dass sie das Expertenwissen, das ICE AESTHETIC® in über fünf Jahren Kryolipolyse-Behandlung erworben hat, sofort übernehmen können, darunter Schulungen, Behandlungsleitfaden, Patientenverträge, Patientenratgeber etc.
„Die nicht-invasive Kryolipolyse rundet ein ästhetisches Ärzte-Portfolio wunderbar ab und wird immer mehr nachgefragt. Dank unserer Unterstützung fällt auch die Einführung leicht“, so Claudio Gasperi, Geschäftsführer der ICE AESTHETIC GmbH.