Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 480201

iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Besser +49 89 12175262
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Da werden alle satt: iglo Gold Nuggets und Carlchen's Dippers ab sofort für die ganze Familie

(lifePR) (Hamburg, )
Deutschland hat Kohldampf auf leckere Snacks und iglo reagiert: Der Tiefkühlkosthersteller führt ab Mitte April 2014 Familien-Packungen der iglo Gold Nuggets und Carlchen's Dippers ein, die garantiert die ganze Familie sattmachen.

Die iglo Gold Nuggets und die iglo Carlchen's Dippers bestehen zu 100% aus marinierter Hähnchenbrust und überzeugen ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und Farbstoffe. Die Gold Nuggets sind von der original iglo Goldknusperpanade umhüllt. Die Carlchen's Dippers sind von einem knusprigen goldgelben Backteig ummantelt. Schnell und einfach zubereitet - ob fettarm im Ofen gebacken oder in der Pfanne gebraten - die beiden Snack-Produkte sind ruckzuck fertig zum Genießen. Ob als leckerer Snack zwischendurch oder serviert mit beliebigen Beilagen - die iglo Gold Nuggets und die iglo Carlchen's Dippers können immer wieder neu interpretiert und je nach Geschmack variiert werden. "Gemeinsame Mahlzeiten machen Spaß, denn mit der ganzen Familie schmeckt's am besten. Zu den iglo Gold Nuggets sowie den iglo Carlchen's Dippers passen selbstgemachte Pommes, Kartoffelpüree oder Reis - hier ist für jeden etwas dabei. Bei dieser schnellen Zubereitung bleibt zudem mehr Zeit für die Familie", sagt iglo Kulinarik Experte Thomas Krause.

Als besonderer Leckerbissen erscheint jede iglo Gold Nuggets Packung als limitierte Sonderedition, denn hier werden die vier Gewinner des großen iglo Fotowettbewerbs zu sehen sein. Mit der Fotoaktion "Schnappschüsse gesucht! iglo sucht eure schönsten Chicken Nuggets Momente" hat iglo Ende 2013 seine Fans über Print- und Onlinemedien dazu aufgerufen, deren persönliche Genussmomente zu teilen. Zahlreiche iglo-Liebhaber haben sich an der Aktion beteiligt, bei der die Fans auf dem iglo Facebook-Kanal Blubb Club sowie die iglo Jury über die schönsten Schnappschüsse abstimmen durften. Auf der iglo Homepage werden die vier Gewinnerfotos ebenfalls präsentiert.

Die iglo Gold Nuggets Familien-Packung (20 Gold Nuggets) und iglo Carlchen's Dippers Familien-Packung (22 Carlchen's Dippers) sind ab Mitte April 2014 im Tiefkühlregal erhältlich (420 g für 3,79 € UVP).

Passende Rezepte zu den iglo Gold Nuggets und den iglo Carlchen's Dippers finden Sie hier.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Website Promotion

Website Promotion

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Die iglo Group ist eines der führenden europäischen Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag. Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um "better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert. Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des Umsatzes bei.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.