Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 495573

iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Besser +49 89 12175262
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Einzigartig und lecker - die iglo Fischstäbchen mit der original Goldknusperpanade

(lifePR) (Hamburg, )
Oft kopiert und nie erreicht: das sind die original Fischstäbchen von iglo. Seit Generationen lieben die Deutschen die leckeren Stäbchen mit ihrer einzigartigen Goldknusperpanade. Dank der besonders knusprigen Hülle ist iglo die Fischstäbchenmarke Nr. 1.1

Fischstäbchen sind seit jeher beliebt und aus deutschen Tiefkühlregalen nicht mehr wegzudenken. Aus 100% saftigem Alaska Seelachs-Filet bestehend sind sie einfach unwiderstehlich saftig und lecker. Doch den ganz besonderen Geschmack erhalten sie erst durch die einzigartige Goldknusperpanade, das unkopierbare Original von iglo. Dabei ist die würzige Panade ganz natürlich und frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen.

Besonders empfehlenswert sind die Fischstäbchen aufgrund ihres hochwertigen Eiweiß und dem hohem Anteil an Omega-3-Fettsäuren.2 Mit einem geringen Fettgehalt von gerade einmal 8 Prozent können die leckeren Stäbchen ganz unbeschwert genossen werden. Werden die Fischstäbchen im Backofen gebacken, fällt der Fettwert sogar noch ein wenig geringer aus. Serviert als klassisches Gericht mit Spinat und Kartoffeln, tragen die iglo Fischstäbchen zu einer ausgewogenen Ernährung bei.

Unter dem Hashtag #1959BisHeute erfahren Sie weitere interessante Fakten rund um iglo Fischstäbchen.

Weitere Informationen zu iglo finden Sie unter www.iglo.de sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

Über die iglo Group:

Die iglo Group ist eines der führenden europäischen Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag. Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um "better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert. Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des Umsatzes bei.

1 Meistgekaufte Fischstäbchenmarke nach Umsatz und Menge in Deutschland laut AC Nielsen
2 130mg/100g Omega3 und 13g Eiweiß

Website Promotion

Website Promotion

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.