Saftiges Fischfilet in knuspriger Panade - die Deutschen lieben iglo Fischstäbchen. Dies bestätigen auch die aktuellen Zahlen des Marktforschungsinstituts AC Nielsen. Laut deren Umsatz-und Absatzzahlen ist iglo die meistgekaufte Fischstäbchenmarke im Lebensmitteleinzelhandel. Der Nummer 1 Status wird nun auch für Verbraucher sichtbar, denn ab sofort ziert die goldene "Nr. 1" alle iglo Fischstäbchenverpackungen. Doch was macht den Klassiker aus dem Hause iglo eigentlich so beliebt? "Das unnachahmliche Erfolgskonzept der leckeren Stäbchen beruht auf ihrer einzigartigen Goldknusperkruste sowie 100 % bestem Fischfilet. Zudem vertrauen die Verbraucher auf die Qualität und die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Diese garantieren wir unseren Kunden mit dem iglo Versprechen", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.
Die iglo Fischstäbchen begeistern seit 1959 die Gaumen der Deutschen. Bereits ein Jahr später, 1960, präsentierte das Unternehmen die erste Fernsehwerbung rund um die beliebten Stäbchen. Anfang der achtziger Jahre sorgte der "Fischstäbchen-Junge" im TV für Furore, bevor 1985 die Werbefigur Käpt'n iglo eingeführt wurde.
Weitere Informationen finden Sie unter http://iglo.de/....