iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
iglo GmbH

iglo Rezeptservice - Jeden Tag eine leckere Idee für die ganze Familie

(lifePR) (Hamburg, )
iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause hat auch in der zweiten Jahreshälfte 2012 wieder leckere Rezepte entwickelt. Ob Gelbes Gemüsecurry mit Basmatireis, Backfisch mit Paprikaquark an Kürbis-Kartoffelpfanne oder Hühnchen-Gemüsepfanne aus dem Ofen mit Gorgonzola gebacken - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und zu den bevorstehenden Festtagen sorgen fünf erlesene Menüs für Hochgenuss und zufriedene Gesichter an der gedeckten Tafel. Damit auch Ihre Leser die Chance haben, diese vielseitigen, appetitlichen Gerichte nachzukochen, bieten wir Ihnen zweimal im Jahr einen Rezeptservice an. Unter dem Link https://www.dropbox.com/... können Sie sich die leckeren Rezepte ganz einfach und unkompliziert herunterladen.

Sie erhalten ausgewählte Rezepte zu den Themen "Geflügel mal anders", "Bunte Gemüseküche", "Feinschmecker Fisch-Rezepte" sowie "Kulinarische Highlights für die Festtage". Lassen Sie sich inspirieren!

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch auch ganz individuell für Ihr Thema passende Rezeptvorschläge zusammen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Rezepten, guten Appetit und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten