In der Adventszeit konnten sich treue iglo Fans vier Wochen lang bewerben, um ihren Liebsten einen Herzenswunsch zu erfüllen. Dabei konnte jeder Fan per App entscheiden, wem er zu Weihnachten eine Freude bereiten und was er dieser besonderen Person schenken möchte. Fast 7.000 Fans nahmen an der vorweihnachtlichen Aktion teil. Die Wünsche der Fans zeigten dabei eines ganz deutlich: Es müssen nicht immer die Klassiker TV-Gerät, Smartphone, Tablet und E-Book-Reader sein. Vielmehr steht bei den Deutschen in diesem Jahr gemeinsame Zeit mit lieben Menschen hoch im Kurs. Ob beim Wellnesswochenende mit dem Partner oder einem Konzertbesuch - die Fans wissen genau, womit sie ihren Lieben die größte Freude bereiten können. Auch das Thema Kulinarik erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. So äußerten besonders viele Fans den Wunsch nach Küchenutensilien und Kochkursen für ihre Liebsten.
Die Resonanz der Fans hat auch iglo überwältigt: "In den vergangenen Wochen hat uns eine wahre Flut an Zuschriften erreicht. Wir sind nachhaltig beeindruckt, wie viele unserer Fans mitgemacht haben, um einer anderen Person eine Freude zu bereiten. Und genau darum geht es ja auch an Weihnachten. Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam mit unseren Fans dem einen oder anderen einen Herzenswunsch zu erfüllen", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.
Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo". Um ein Belegexemplar wird gebeten. Weitere Informationen rund um iglo finden Sie unter www.iglo.de.