Neue Flüge mit Air France nach Bata buchen: Mit Air France von Paris via Malabo nach Bata fliegen

Geschäftsreisen und Flüge nach Bata: Flugangebote mit Air France vom Flughafen Paris Charles de Gaulle für Flüge via Malabo nach Bata ab 29. September 2011. Air France nimmt neue Flüge von Paris über Malabo nach Bata in den Flugplan.

Geschäftsreisende und Urlauber können die Verbindung zur Stadt am Golf von Guinea zweimal in der Woche mit Start ab 29. September 2011 buchen.

Die Fluggesellschaft aus Frankreich startet am Donnerstag und am Freitag um 10.40 Uhr vom Flughafen Paris Charles de Gaulle via Malabo und landet um 18.10 Uhr in Bata. Die Rückflüge von Bata erfolgen um 20.05 Uhr mit Landung am darauffolgenden Tag um 06.10 Uhr in Paris. Air France setzt auf den neuen Flügen ein Fluggerät des Typs Airbus A319 Dedicate ein. Passagieren der Airline stehen 28 Sitzplätze in der Business Class “Affaires” und 51 Plätze in der Economy Class “Voyageur” zur Verfügung.

Tipp: Günstig Flüge buchen unter Image Tours - Flug.

Täglich News zum Thema Geschäftsreisen finden sie unter: http://www.imagetours.de/...