Neues Best Western Hotel in Albanien: Erstes Best Western Nov Hotel in Tirana eröffnet

Geschäftsreisen und Hotels in Tirana buchen: Hotelkette Best Western eröffnet erstmals Best Western Nov Hotel in Albanien / Das neue Hotel ist für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermassen interessant

Geschäftsreisen und Hotels in Tirana buchen: Hotelkette Best Western eröffnet erstmals Best Western Nov Hotel in Albanien. Das neue Hotel ist für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermassen interessant. Einzelheiten im folgenden Bericht. (Foto: Best Western Hotel Schlossberg Marburg). Best Western bietet Geschäfts- und Individualreisenden erstmals ein Domizil in Albanien an: das Best Western Nov Hotel im Herzen der Hauptstadt Tirana.

Tirana/Eschborn, 22. August 2011. Erstmals ist die weltweit größte Hotelkette mit einem Haus in Albanien vertreten. Das Best Western Nov Hotel liegt im Geschäftsviertel der Hauptstadt Tirana unweit des Selman Stermasi Stadions. Das Zwölf-Zimmer-Haus richtet sich mit seinem Serviceangebot an Individual- und Businessgäste.

Ausgestattet sind die Zimmer in dem Nichtraucher-Hotel mit Klimaanlage, Digital-Fernsehen, High-Speed-Internetzugang, Minibar und Balkon. Ein 24-stündiger Zimmerservice sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Eine Cocktail Lounge, eine Bar und ein Restaurant komplettieren das Serviceangebot gastronomisch. Vom Best Western Nov Hotel sind das Stadtzentrum, das Nationalmuseum und das Theater in nur einem Kilometer Entfernung gut zu erreichen. Der internationale Flughafen Tirana ist 25 Kilometer entfernt.

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von 566,9 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 13 Millionen Mitgliedern.

Tipp: Günstig Hotels buchen unter Image Tours - Hotel.

Täglich News zum Thema Geschäftsreisen finden Sie unter: http://www.imagetours.de/...