Story Box-ID: 115929

Imago d.o.o. Ližnjan 314 52203 Medulin, Kroatien http://www.immobilien-kauf-kroatien.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Linsenbarth +49 385 52578412
IM
Imago d.o.o.

Traumimmobilie an Kroatiens Adriaküste

Mit professioneller Fachberatung auf der sicheren Seite - Deutsch-kroatisches Know-how baut mediterrane Lebensart

(lifePR) (Medulin, )
Für Immobilieninteressenten aus Deutschland und anderen EU-Staaten, die den hohen Marktwert und das sehr gute Wertsteigerungspotenzial der aufstrebenden Ferienregion entlang des kroatischen Küste, voran auf der Halbinsel Istrien, mit Interesse beobachten, kam die die EU-Botschaft Anfang Februar 2009 wie ein Schlüssel zum unkomplizierten Immobilien-Glück. Mit Inkrafttreten der EU-Verordnung über die Stabilisierung und dem Beitritt Kroatiens in die Europäische Union wurde das Recht der EU-Bürger für den Immobilienkauf in Kroatien dem der kroatischen Bürger gleichgestellt.

Doch damit die Traumimmobilie in Kroatien nicht zum Alptraum wird, bedarf es nicht nur gesetzlicher Novellierungen, sondern vor allem auch fachkundiger Beratung und Betreuung vor Ort. Mit einer professionellen Immobilien-Fachberatung rund um den Immobilienerwerb in Kroatien betreut das das deutsch-kroatische Unternehmen "imago" bereits seit vielen Jahren auf sehr umsichtige Weise Immobilienwünsche zahlreicher Interessenten aus den EU-Ländern.

Imago d.o.o.

Zusammen mit Architekten, Handwerkern und Immobilien-spezialisten planen und bauen wir Wohnprojekte im Süden von Istrien. Dabei legen wir besonderen Wert auf gute, handwerkliche Verarbeitung und ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Gerne helfen wir bei Fragen rund um die landestypischen Anforderungen, bei den behördlichen Verfahren und stellen Kontakt zu Partnerfirmen her, die Sie über die finanziellen Anforderungen und die Kaufabwicklung beraten.

Auf Wunsch erledigen wir auch die komplette Abwicklung. Von der Suche eines geeigneten Grundstücks, bis zur Planung und Realisierung Ihres Wunschhauses.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten