Mit einem neuen Angebot erfüllt immowelt.de als erstes großes deutsches Immobilienportal den expliziten Wunsch zahlreicher Wohnungssuchenden und Immobilienanbieter: Ab sofort können auf immowelt.de bis zu 99 Bilder pro Anzeige veröffentlicht werden. Makler und Inserenten haben so die Möglichkeit, ihre Immobilien noch besser in Szene zu setzen, indem sie Exposés um nahezu unbegrenzt viele Detail-Aufnahmen sowie Grundrisse, Lagepläne oder Fotos aus der Umgebung anreichern können. Auch die Wohnungssuchenden profitieren von dieser Neuerung: Sie erhalten einen noch detaillierteren Eindruck von der Immobilie und können so bereits im Vorfeld besser abwägen, ob die entsprechende Wohnung oder das Haus den eigenen Vorstellungen entspricht.
Zusätzlich zum neuen Angebot profitieren Immobilienanbieter von der großen Aufmerksamkeit, die immowelt.de-Anzeigen genießen: Laut der jüngsten Messungen von comScore liegt allein die Online-Reichweite des Immobilienportals bei bis zu 3,8 Millionen Besuchern pro Monat (Stand: Juli 2012). Zusätzlich erreichen die Anzeigen über die Veröffentlichung in 50 Zeitungsportalen und als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen viele zusätzliche Leser. Die mobile Zielgruppe erhält immowelt.de-Angebote über die mobile Webseite sowie spezielle Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone.
Weitere Neuerung: Wer auf immowelt.de sein neues Zuhause sucht, findet bereits auf der Startseite der ausgewählten Stadt eine große Auswahl der Makler vor Ort. Die Rubrik "Immobilienprofis in der Region" listet die Logos der lokalen Profi-Anbieter, Wohnungssuchende müssen nur noch auf das entsprechende Logo klicken und erhalten dann alle Angebote des ausgewählten Maklers auf einen Blick.
Originalmeldung: http://presse.immowelt.de/...