Ausgefeilte Suchfunktionen erleichtern die Wahl aus zehntausenden Ferienwohnungen und -häusern in Deutschland und Europa. Zur gewünschten Ferienimmobilie führen verschiedene Möglichkeiten: Ist eine Wohnung an der Nordseeküste oder der Côte d'Azur gefragt? Auf einer Bildkarte werden die verfügbaren Ferienunterkünfte übersichtlich angezeigt. Mittels einer bebilderten Objektliste können sich Erholungssuchende bereits hier einen ersten Eindruck von den Angeboten verschaffen. Über das Freitextsuchfeld können sie das umfangreiche Mietangebot zudem nach jedem gewünschten Detail durchforsten - ob Meerblick, Kinderbetreuung oder Wellness. Ist das Urlaubsziel hingegen ungewiss, können sich Reisewillige von Vorlieben wie "am Strand" oder "Reisen mit Hund" inspirieren lassen.
Wer seine Ferienimmobilien bei Fewoanzeigen.de anbietet, veröffentlicht diese reichweitenstark: Die Angebote erscheinen zusätzlich bei Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, wie auch bei zahlreichen Top-Sites wie FOCUS Online, MSN, FAZ.NET, Spiegel Online und mehr als 50 regionalen Zeitungsportalen. Ein weiterer Vorteil: Gebucht und bezahlt wird die Ferienwohnung direkt beim Vermieter - ganz ohne Provision. Anbieter erhalten 100 Prozent der Mieteinnahmen.
"Urlaubshungrigen bieten wir ausgefeilte Suchmöglichkeiten und damit weniger Stress bei der Urlaubsplanung", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Nürnberger Immowelt AG, die die Portale Immowelt.de, Bauen.de und Fewoanzeigen.de betreibt. "Dank unserem langjährigen Know-how bei der Immobilienvermarktung im Internet konnten wir auch Fewoanzeigen.de optimal auf die Bedürfnisse der Suchenden ausrichten."
Hier geht's zum neuen Fewoanzeigen.de: www.fewoanzeigen.de
Über Fewoanzeigen.de:
Fewoanzeigen.de ist das Portal für Ferienwohnungen und -häuser im Internet, das Erholungssuchende und Anbieter von Ferienimmobilien zusammenbringt. Das Ferienimmobilienportal wurde 2004 von der Nürnberger Immowelt AG gegründet, die mit Immowelt.de eines der führenden Immobilienportale betreibt.
Dank eines starken Mediennetzwerks werden die Ferienimmobilienangebote aus dem deutschen und europäischen Raum zusätzlich reichweitenstark veröffentlicht - bei Immowelt.de und mehr als 50 Zeitungsportalen.