impuls! Ostanlage 21 35390 Gießen, Deutschland http://www.impuls-training.de
impuls!

15. DGFP-Kongress/Messe Personal & Weiterbildung

(lifePR) (Fernwald, )
Als Mitglied der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater sind wir auf dem Gemeinschaftsstand des Q-Pool 100 vertreten und laden Sie herzlich zu einem Besuch in Wiesbaden am 14. bis 15. Juni 2007, Halle 8, Stand 807 ein.

Hier haben Sie Gelegenheit, sich ausführlich über unser Leistungsangebot und die Ziele unserer Fachvereinigung zu informieren. Der Q-Pool 100 ist ein Netzwerk international erfahrener Berater, Trainer und Coaches, der sich höchsten Standards bei Professionalität, Kompetenz und Seriosität verschrieben hat. Unser Ziel ist es, Unternehmen durch mehr Transparenz im Beratungs- und Trainingsmarkt größere Entscheidungssicherheit zu ermöglichen und ihnen gleichzeitig mit Synergieeffekten ein Höchstmaß an Qualität zu bieten.

Ein weiterer Schwerpunkt wird die Präsentation unserer einzigartigen Verkaufs-Prozess-Simulation Sim:Vendo sein. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen dieser 2-tägigen Power-Veranstaltung und dem Nutzen für Ihr Unternehmen! Details finden Sie unter www.simvendo.de .

Darüber hinaus wird unser Kooperationspartner Chironis GmbH eine Innovation im Bereich Kompetenzmodelle vorstellen: Das speziell für den Bereich Interim Management entwickelte Kompetenz-Modell heißt IMEX 28. IMEX steht für "The Interim Management Excellence-Index". Es wurde von dem Experten-Team des Hauses Chironis GmbH auf der Basis des Testverfahrens ASSESS zur Berufseignungsdiagnostik von Bigby, Havis & Associates entwickelt. IMEX 28 misst spezifische Interim-Management-Kompetenzen und damit die Basis zur Potenzialermittlung und Potenzialbewertung für aktive und potenzielle Interim Manager. IMEX 28 ist ein Produkt des Interim Management-Spezialisten Chironis GmbH und wird von diesem weltweit exklusiv angeboten. Weitere Informationen finden Sie unter www.chironis.com .

Lassen Sie sich von unseren erfolgreichen Strategien überzeugen!

Besonderes Highlight ist unser Aperó am 14.06.2007 um 17:00 Uhr auf unserem Stand mit anschließendem Wirtschaftskabarett im Messepodium - direkt nebenan. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten