Story Box-ID: 16845

Indonesien Tourist Information Centre c/o mk Advertising . Travel Goethestraße 66 80336 München, Deutschland http://www.my-indonesia.info
Ansprechpartner:in Magnus Bauch
Logo der Firma Indonesien Tourist Information Centre c/o mk Advertising . Travel
Indonesien Tourist Information Centre c/o mk Advertising . Travel

“Wellness à la Bali” im Matahari Beach Resort & Spa

Erlebnis für die Sinne

(lifePR) (München/Bali, )
Sich in einem zauberhaften Spa verwöhnen lassen wie einst eine balinesische Königin in ihrer Hochzeitnacht? Dieses Wellness-Erlebnis der ganz besonderen Art bietet das Matahari Beach Resort & Spa auf Bali seinen Gästen als attraktives Wellness-Arrangement.

Der hoteleigene “Parwathi Spa” ist über die Grenzen Balis hinaus berühmt für seine auf traditionell-balinesischen Techniken basierenden Anwendungen, sein ganzheitliches Konzept und seine sinnlich-mystische Atmosphäre in einem wahrhaft königlichen Ambiente: Die Architektur des Spas ist einem prunkvollen Wasserpalast nachempfunden. Vor Betreten empfängt den Gast das beruhigende, leise Plätschern von Wasserspielen in einem üppigen, tropischen Garten und in der Luft liegt der betörend-sinnliche Duft von Frangipaniblüten.

Dieses mystische Erlebnis setzt sich in den Anwendungen fort, die ihren Ursprung im spirituell verwandten Indien haben und auf die Bedürfnisse unserer Zeit umgesetzt wurden.

Gäste haben die Wahl zwischen der Sthira oder Sukha Massage. Zwischen revitalisierend und entspannend. Beide Behandlungen wurden eigens für den “Parwathi Spa” entwickelt und reflektieren die ewigen kosmischen Gesetze von Yin und Yang, die Gegensätze von weiblich und männlich – zelebriert in Harmonie und Einklang mit der Natur.

Die Anwendungen werden unter Verwendung kostbarer Öle und natürlicher Essenzen von zwei oder drei Spezialistinnen synchron durchgeführt: Die Sthira Massage baut Stress und Anspannung ab, indem sie die Blockaden in Muskeln und Meridianen löst und den Energiefluss des Körpers wiederherstellt.

Weniger revitalisierend als vielmehr wunderbar entspannend wirkt die Sukha Massage: Die Energiezentren des Körpers werden geöffnet, ausgeglichen und beruhigt. Sanfte, gleichmäßige Striche entspannen den Geist und lösen jegliche Anspannung.

Wellness hat im Matahari Beach Resort & Spa eine lange Tradition. Das im Besitz des Münchner Ehepaars Magnus und Parwathi Bauch stehende 5-Sterne Resort im traditionell-balinesischen Stil war eines der ersten vom TÜV Rheinland mit ISO 9001-2000 zertifizierten Hotels auf Bali und gilt auch heute noch als eine der ersten Adressen. Im Nordwesten der Insel, bei Permuteran ist das luxuriöse Resort mit phantasievoller Küche eine Oase der Ruhe und gleichzeitig idealer Ausgangspunkt, um die “Insel der Götter” zu entdecken und ihre faszinierende, hinduistische Kultur kennenzulernen.

Ob Tauchen in einzigartigen Unterwasserwelten oder im Unterwassernationalpark Menjangan, Golfen vor spektakulärer Vulkan¬kulisse oder Trekkingtouren in sattgrünen Reisterrassen – das Matahari Beach Resort & Spa ist bei der Organisation gern behilflich. Hausintern stehen – neben einem breiten Sportangebot mit eigenem PADI Tauchcenter – auch Meditations- und Yogakurse im resorteigenen Yoga Pavillion auf dem Programm. Auf Wunsch haben die Gäste auch die Möglichkeit, in unterschiedlichen Kochkursen die Geheimnisse der exotischen Küche unter professioneller Anleitung vom Einkauf bis zur Zubereitung zu erlernen.

Das zur exklusiven “Relais & Chateaux”-Kette gehörende Haus liegt traumhaft abseits der großen Touristenzentren im Nordwesten von Bali direkt am ruhigen, dunkelsandigen Strand bei Pemuteran. Das Resort verfügt über 16 alleinstehende, luxuriöse Bungalows im traditionellen, balinesischen Stil. Durch seine kunstvolle Bauweise mit Naturstein, Bambus und Holz fügt es sich harmonisch in die tropische Landschaft ein – der perfekte Ort für Individualisten.

The “Touch of Bali” oder Harmonie im Einklang mit der Natur – im Matahari Beach Resort & Spa finden Gäste aus aller Welt ein einzigartiges Wellnessparadies und Genuss für alle Sinne.

Wellness-Spezial-Arrangement: gültig 15. September bis 20. Dezember 2007
6 Tage/5 Nächte Wellness und Halbpension Package-Preis ab 680,- Euro je Person im Doppelzimmer.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten