Zehn Angebote aus der gesamten Bundesrepublik waren im öffentlichen Ausschreibungsverfahren bei der IHK eingegangen. In der Wertung erzielte die Bietergemeinschaft Hettenbach GmbH & Co KG / Medienvertretung recon-marketing GmbH mit Sitz in Heilbronn das beste Ergebnis und erhielt den Zuschlag. Überzeugen konnte die Bietergemeinschaft vor allem auch durch ein durchdachtes Marketingkonzept. Hettenbach hatte bereits 23 Jahre lang bis ins Jahr 2000 mit dem "Wirtschaftsdienst" den Vorläufer der w.news umgesetzt.
"Wir freuen uns, so zügig einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unser Mitgliedermagazin gefunden zu haben", kommentiert IHK-Hauptgeschäftsführerin Elke Schweig das Ergebnis. Auch Konrad Hettenbach, der die Bietergemeinschaft vertritt, ist überzeugt: "Wir werden die hohen Ansprüche, die die Leser, Kunden und IHK an uns stellen, erfüllen."
Kunden, die im Magazin der IHK werben wollen, können sich an Manfred Fehr wenden. Der erfahrene Anzeigenleiter der w.news hat diese Aufgabe nun bei recon übernommen. Erreichbar ist er unter Tel. 07131 7930-313. Die Mediadaten können unter w.news-mediadaten.de abgerufen werden.