Wie zufrieden sind die Unternehmen mit den Leistungen der IHK? Welchen Stellenwert messen sie dem Engagement der IHK für die Region bei? Welche Wünsche und Erwartungen haben sie an ihre Kammer? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des "IHK-Leistungsbarometers 2008". Ergänzend sollen die Mitglieder über Nutzung und Optimierung des IHK-Internetauftrittes sowie der Mitgliederzeitschrift w.news Auskunft geben.
"Wir wollen künftig noch erfolgreicher und effizienter arbeiten. Durch Ihr Feedback unterstützen Sie uns dabei", ruft IHK-Hauptgeschäftsführer Heinrich Metzger die Unternehmen zur Teilnahme auf. Die Ergebnisse vorangegangener Mitgliederumfragen hatten bereits zu zahlreichen Verbesserungen im Leistungsangebot, in der Mitgliederbetreuung und in der Kommunikation der IHK geführt.
Unternehmen, die Ende Oktober noch keine Unterlagen erhalten haben, sich aber an der Umfrage beteiligen wollen, können diese direkt bei der IHK unter Telefon 07131 9677-0 anfordern.
Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.