Ansprechpartner:in Herr Achim Ühlin +49 7131 9677107

Neuauflage der Broschüre "Ideen für die Zukunft" beschreibt 44 Förderprojekte

Pakt Zukunft gGmbH

Mit der Neuauflage der Broschüre "Ideen für die Zukunft" erhält man einen Überblick über alle 44 Förderprojekte der Pakt Zukunft Heilbronn-Franken gGmbH mit einem Fördervolumen von über 1,3 Mio. Euro.

Alle Projekte stammen aus der gesamten Region Heilbronn-Franken und sind gute Beispiele dafür, wie Leben und Arbeiten in der Region weiter verbessert werden kann. Die dabei erzielten Ergebnisse und Erfahrungen sollen ausgetauscht werden und damit auch für andere Träger und Partner anwendbar sein. Das Netzwerk Pakt Zukunft ist hierfür Plattform und Moderator. Die Projekte sind innovativ und gemeinnützig und sollen nachhaltig in der Region verankert werden.

Die Projekte werden mit einem Fördervolumen von insgesamt mehr als 1,3 Mio. Euro von der Lidl Stiftung & Co. KG, der Kaufland Stiftung & Co. KG, der Adolf Würth GmbH & Co. KG, der Audi AG und der ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG unterstützt.

Pakt Zukunft
c/o Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
E-Mail paktzukunft@heilbronn.ihk.de
Homepage www.paktzukunft.de

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.

Website Promotion