„Ethno-Marketing“ ist einer der Zukunftstrends im Geomarketing und folglich eines der Vortrags- und Workshop-Themenfelder des Kompetenzforum Geomarketing in Bonn, der europaweit größten Veranstaltung zu diesem Thema. Nahe liegend, dass Veranstalter infas GEOdaten das Abendevent am 12. September 2007 der deutsch-türkischen Freundschaft widmet. Zumal der Termin gleichzeitig den Auftakt für alle Muslime dieser Welt in die heilige Zeit des Ramadan darstellt. Das Vorabend-Event findet in der Villa Marienforst statt, dem Firmensitz von infas GEOdaten und ehemalige Residenz des indischen Botschafters.
„Miteinander leben heißt auch miteinander essen“, sagt der aus Istanbul stammende Starkoch Ali Balaban, gleichzeitig Integrationsfigur für die deutsch-türkische Gesellschaft. Sein Restaurant Bosporus in Köln gehört zu den Top-Adressen für türkische Küche in Deutschland. Der zahlreich ausgezeichnete Gastronom wird die Gäste der Villa Marienforst mit kulinarischen Leckereien vom Bosporus verwöhnen. Ein orientalisches Rahmenprogramm wird den Abend wie immer zu einem gelungenen Get-Together für alle Referenten, Aussteller, Besucher und Ehrengäste des Kompetenzforum Geomarketing abrunden.
Anmeldung und Informationen Eine frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich wegen der großen Nachfrage auch in diesem Jahr. Buchung, Preise und weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Thema Geomarketing finden Interessierte jederzeit unter www.kompetenzforum-geomarketing.de.