Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 154337

ING-DiBa AG Theodor-Heuss Allee 106 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ing-diba.de
Logo der Firma ING-DiBa AG
ING-DiBa AG

Börse Online Leser stimmen ab: ING-DiBa ist "Bester Onlinebroker des Jahres 2010"

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Leser des Anlegermagazins Börse Online haben über den Titel des "Onlinebroker des Jahres" abgestimmt und küren die ING-DiBa zum "Besten Onlinebroker des Jahres 2010".

Das Anleger-Magazin Börse Online führt jedes Jahr aufs Neue eine Umfrage unter ihren Lesern durch, bei der die Anleger über die Titelvergabe zum "Onlinebroker des Jahres" abstimmen. Die Umfrage fand unter 43.000 Lesern des Magazins statt - zur Beurteilung standen alle bekannten Anbieter von Online-Depots innerhalb Deutschlands. Die Bewertungen erfolgten nach dem Schulnotenprinzip.

Unter den beteiligten Online-Brokern bekam die Direktbank ING-DiBa den Titel "Bester Onlinebroker des Jahres 2010" verliehen. Die Direktbank verzeichnet mit ihrem Wertpapiergeschäft ( https://www.ing-diba.de/... ) schon seit längerem starken Zuwachs und sieht sich durch diesen Erfolg in ihrer Strategie bestätigt.

Die ING-DiBa gewinnt die Auszeichnung in der Gesamtwertung mit der Note 1,7 in der Gesamtzufriedenheit. Über diesen Sieg hinaus ist die ING-DiBa im Bereich Kundenservice führend: In den Kategorien Kundenorientierung, Erreichbarkeit und Orderabwicklung erreicht die Direktbank Bestnoten.

Die ING-DiBa ist eine breit aufgestellte Direktbank, die sowohl Tagesgeld und Festgeld, kostenloses Girokonto als auch Baufinanzierung ( https://www.ing-diba.de/... ) und Kredite anbietet. In jedem dieser Kernfelder arbeitet die ING-DiBa zuverlässig und serviceorientiert. Genauso qualitätsbewusst bedient die ING-DiBa den Bereich Wertpapiergeschäft. Nun wird diese Leistung zum 6. Mal durch den Titel zum "Besten Onlinebroker des Jahres 2010" honoriert. Durch den starken Zuwachs im Wertpapiergeschäft bestärkt, soll im folgenden Jahr das Wertpapiergeschäft noch weiter ausgebaut werden, indem zusätzliche Angebote für aktive Trader geschaffen werden. Mit Freetrade- und Flatfee-Aktionen möchte die ING-DiBa den Kunden noch mehr Serviceleistung entgegenbringen.

ING-DiBa AG

Die ING-DiBa ist mit über sechs Millionen Kunden die größte Direktbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparen, Wertpapiergeschäft, Baufinanzierungen, Konsumentenkredite und Girokonten. Die Bank verzichtet auf ein teures Filialnetz und bietet stattdessen einfache Produkte und günstige Konditionen. Sie ist jeden Tag 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin Euro kürte die ING-DiBa zu Deutschlands "Beste Bank 2010" und die Leser von Börse Online wählten die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2010".

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.