Story Box-ID: 25612

Ingenico GmbH Daniel-Goldbach-Str. 17-19 40880 Ratingen, Deutschland http://www.ingenico-gmbh.de
Ansprechpartner:in Volkmar Bloch +49 30 810960
Logo der Firma Ingenico GmbH
Ingenico GmbH

Ingenico und Sagem unterzeichnen Vereinbarung zur Positionierung als weltweiter Marktführer im Bereich der elektronischen Zahlungsverkehrslösungen

(lifePR) (Krauthausen, )
Ingenico gibt die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Sagem Securité bekannt, welche darauf abzielt, beide Unternehmen zusammenzuführen.

Die wichtigsten Merkmale sind:

- Starke Synergieeffekte in Bezug auf Standorte, Vertriebsnetze und Produktpalette
- Produktangebot mit fortgeschrittener technologischer Kompetenz und überdurch-schnittlichem Know-how bei Services
- Kombinierter pro-forma Umsatz von 646 Millionen Euro in 2006

Wertschöpfung und profitables Wachstum

In den ersten sechs Monaten 2007 haben beide Unternehmen eine deutliche Zunahme der Einnahmen und Rentabilität registriert. In der Fortsetzung wird die neue Gruppe weiterhin profitables Wachstum, aufbauend auf den Leistungen der aktuellen Periode, nachweisen können.

Vorteile für unsere Kunden

Mit der Zusammenlegung von Ingenico und Sagem Securité werden die jeweiligen Stärken der beiden Unternehmen zusammengeführt. Die Synergieeffekte ermöglichen es uns, in Zukunft noch mehr auf Ihre Bedüfnisse einzugehen:

- Die Produktpalette wird noch mehr Vielfalt enthalten
- Das Zusammenwachsen verschiedener Technologien wird vereinfacht
- Innovationszyklen werden beschleunigt
- Der internationale Auftritt wird gestärkt Weitere Details können Sie der Pressemitteilung der Ingenico Gruppe entnehmen:

www.ingenico.com

Ingenico GmbH

Unternehmen in der ganzen Welt vertrauen auf die sicheren elektronischen Zahlungsverkehrslösungen von Ingenico. Diese Produkte stehen für hohen technologischen Standard, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Ergonomie. Die Produktpalette wird durch umfassende Services ergänzt. In Deutschland sind die Terminal und PINPad Lösungen von Ingenico bei allen wichtigen Netzbetreibern bzw. Acquirern zugelassen. Zu den Kunden gehören neben den traditionellen Netzbetreibern vor allem Großfilialisten, die Mineralölindustrie und Vertriebsgruppen, die den klassischen Einzelhandel bedienen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten