Initiative überzeugte Kaiser's Tengelmann durch frisches Denken, einzigartiger Kombination aus Dialog-Know-how und fundiertem Umsetzungs-Know-how im mikro-geografischen Raum.
Im deutschen Lebensmittelhandel profilieren sich Kaiser’s Tengelmann als Qualitätsanbieter und differenzieren sich dadurch vom überwiegend preisorientierten Wettbewerb. Initiative als starker Medienpartner wird diese Positionierung vorantreiben und künftige Entwicklungen Kaiser’s Tengelmanns erfolgreich umsetzen.
Sabine Fischer, Werbeleiterin bei Kaiser’s Tengelmann: „Qualität, Frische, Kundenorientierung, Vertrauen und Verlässlichkeit liegen uns am Herzen – und das nicht nur im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir erwarten es auch von unseren Partnern. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.“
Darauf freut sich auch Marianne Dölz, Vorsitzende der Geschäftsführung bei Initiative: "Wir haben bereits für Kunden wie Versatel oder E-Plus stark in den Geo-Bereich investiert und viele wertvolle Erfahrungen und Benchmarks sammeln können. Wir freuen uns sehr, dieses Know-how nun auch für Kaiser's Tengelmann einbringen zu können. Für diesen Kunden werden wir auch die Chancen in den digitalen Medien nutzen, ohne die klassischen Bausteine zu vernachlässigen."